mein wireless funktionert in Spanien nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von magdalena2401, 26.07.2007.

1. #1 magdalena2401, 26.07.2007
    magdalena2401

magdalena2401 Neuer Benutzer

hallo,

ich bin gerade in Spanien fuer laengere Zeit und habe daheim in Oesterreich noch einen neuen PC gekauft mit Windows Vista...daheim hat mein wireless noch super funktioniert, aber hier geht es leider nicht obwohl der pc drahtlose verbindungen findet...

meine firewall ist ausgeschalten
    DNA und IP adresse werden automatisch bezogen
    die Ursache des Fehlers weiss der PC a net
    die verbindungen, die ich beziehen moechte sind zwar ungesichert, aber das duerfte ja kein Problem sein, oder???

ich habe mir bereits einen USB fuer Wireless gekauft, aber nuetzt leider auch nichts...

was koennte ich tun??? Irgendeine Idee???

waere echt nett, wenn mir jmd helfen koennte...

lg,

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Password und alles eingegeben..mach doch auf Netzwerkverbindung erstellen..dann gib alles manuell ein oder per suchen.

Thema:

mein wireless funktionert in Spanien nicht

Die Seite wird geladen...

mein wireless funktionert in Spanien nicht - Ähnliche Themen

1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Wireless USB adapter

Wireless USB adapter: Hallo! Habe folgenden Air 2411 Adapter beim surfen gefunden, möchte aber nicht mehr als 20EUR dafür zahlen (außerdem bin ich icht sicher ob es...
  3. Wireless Headset

Wireless Headset: Guten Nabend Leute :) da mein Headset langsam den geist aufgibt doofes Kabel :( Suche ich nun nach einem Wireless Headset wichtig dabei ist...
  4. Wireless Headset

Wireless Headset: Hallo, wie in der Überschrift es schon steht, brauch ich ein Wireless Headset. Preisspanne liegt bei 90-120 € +/- Das Mikro sollte man abnehmen...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...