mein Weiß ist grau

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Hexagon, 09.05.2007.

1. #1 Hexagon, 09.05.2007
    Hexagon

Hexagon Guest

Hallo! Irgendwie ist seit dem Einbau einer neuen Grafikkarte ( GeForce 7300 LS) mein Weiß am Bildschirm nicht mehr weiß sondern Grau. Habe dann versucht, das einzustellen über den Monitor selber und über das nvidea-control-pannel aber es wurde nur schlimmer. Nun ist alles irgendwie verhunzt und ich suche nun irgend wie ein Standartprofil, welches man laden kann um es wieder in den Griff zu bekommen. Wer weiß Rat?

Danke

Thomas

PS: schreibmir07@gmx.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mein Weiß ist grau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. window grau statt weiß

,
  2. monitor weis ist grau

,
  3. windows verstellt grau statt weiß

,
  4. windows grau statt weiß
Die Seite wird geladen...

mein Weiß ist grau - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Einige Systemsymbole grau

Einige Systemsymbole grau: Hi Boardies, wie auf diesem Screenshot zu sehen ist, kann ich 2 Systemsymbole nicht aktivieren, oder deaktivieren, sie sind grau hinterlegt. Hat...
  3. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...