Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr.

Diskutiere Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Notebook ist ein X5MSN-SX091V v. ASUS Habe schon alles Mögliche ausprobiert: Treiber...

  1. Kitlok

    Kitlok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr.

    Notebook ist ein X5MSN-SX091V v. ASUS


    Habe schon alles Mögliche ausprobiert: Treiber kontrolliert, Problem Erkennung von Windows gestartet (Ergebnis W-LAN ist nicht aktiviert was aber nicht stimmt), geschaut ob der Adapter unter Netzwerk u. Freigabecentern an ist, Systemwiederherstellung durch Windows, Systemwiederherstellung durch Acronis, Windows 7 Neu aufgespielt, Windows XP aufgespielt, Windows 8.1 aufgespielt immer das gleiche Problem.
    Bei Windows 8.1 wahr dann aber etwas Neus dabei: Will man denn Schalter auf Ein stellen damit er W-LAN Netzwerke suchen soll ist dies ausgegraut man kann es nicht anwählen kp warum:(:mad:

    Kann mir einer helfen???:D:eek::)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.07.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Formatiert und anschließend neu installiert und danach sämtliche Herstellertreiber installiert?
     
  4. Kitlok

    Kitlok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich habe jezt mit einer Live-Linux-DVD (kNOPPIX 7.2) gestartet und da sag es mir dann beim W-LAN "Funktnetzwerke wurde durch Schalter deaktiviert" was soll ich jezt tuhen? der Schalter ist auf EIN ! :(
     
  5. #4 xandros, 26.07.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Manche Geraete von Asus bieten neben dem Hardwareschalter - sofer er noch verbaut wird - zusaetzlich die Tastenkombination <Fn>+<F2> zum De/Aktivieren der WLAN-Karte.
    Dabei muss die Karte nicht nur ueber Schalter und auch Tastenkombination aktiviert sein. Zusaetzlich dann auch im Betriebssystem. Ansonsten wird Windows mit der Karte nicht arbeiten.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...