Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr.

Diskutiere Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Notebook ist ein X5MSN-SX091V v. ASUS Habe schon alles Mögliche ausprobiert: Treiber...

  1. Kitlok

    Kitlok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr.

    Notebook ist ein X5MSN-SX091V v. ASUS


    Habe schon alles Mögliche ausprobiert: Treiber kontrolliert, Problem Erkennung von Windows gestartet (Ergebnis W-LAN ist nicht aktiviert was aber nicht stimmt), geschaut ob der Adapter unter Netzwerk u. Freigabecentern an ist, Systemwiederherstellung durch Windows, Systemwiederherstellung durch Acronis, Windows 7 Neu aufgespielt, Windows XP aufgespielt, Windows 8.1 aufgespielt immer das gleiche Problem.
    Bei Windows 8.1 wahr dann aber etwas Neus dabei: Will man denn Schalter auf Ein stellen damit er W-LAN Netzwerke suchen soll ist dies ausgegraut man kann es nicht anwählen kp warum:(:mad:

    Kann mir einer helfen???:D:eek::)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.07.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Formatiert und anschließend neu installiert und danach sämtliche Herstellertreiber installiert?
     
  4. Kitlok

    Kitlok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich habe jezt mit einer Live-Linux-DVD (kNOPPIX 7.2) gestartet und da sag es mir dann beim W-LAN "Funktnetzwerke wurde durch Schalter deaktiviert" was soll ich jezt tuhen? der Schalter ist auf EIN ! :(
     
  5. #4 xandros, 26.07.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Manche Geraete von Asus bieten neben dem Hardwareschalter - sofer er noch verbaut wird - zusaetzlich die Tastenkombination <Fn>+<F2> zum De/Aktivieren der WLAN-Karte.
    Dabei muss die Karte nicht nur ueber Schalter und auch Tastenkombination aktiviert sein. Zusaetzlich dann auch im Betriebssystem. Ansonsten wird Windows mit der Karte nicht arbeiten.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...