mein vista geht nima

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von egzon, 17.05.2009.

1. egzon

egzon Neuer Benutzer

allso hallo erstmal ich hoffe ich hab meine frage in der richtigen stelle gestellt bin neu hier und kenn mich mit forumen ned so aus..
    und meine frage wäre also ich hab da so ein laptop Fujitsu Siemens AMILO Pa 2548 und so vor ein jahr gekauft und es lief eig. sehr gut bis jezat aba vor kurzem hatte ich mein viren program avira leufen lassen und er hatt mir auf einmal mehr als 200 viren gemeldet und trojana :weini: und da war glaub ich so einer der meine .exe datein von widows löscht weil seit dem leuft mein Systemsteuerung nima und Eingabeaufforderung Paint Editor und so und da hab ich mir gedacht ach die brauch ich glaub ich sowiso nicht zu zeit und habs einfach so stehn gelasen aba leztens da wollte ich open office instaliren und hab ausversehn auf destop speichern lasen und dan war so ne datei zum entpacken und die hab ich entpackt hab mir gedacht soviel datein wird es ned haben das ned in destop alles past aba sowars des waren so viele datein das mein destop vool war und auf einmal ist bei mir keine rückmeldung gekomen von mein destop hab auf abrechen gedrückt gewartet aba es ging ima noch ned dan hab ich auf prozes beenden gedrückt und dan war auf einmal mein destop alles schwarz seh meine programe und so nicht mehr und dan wollte ich neu start machen und hab auf start gedrückt und dan kam auch auf einmal bei meiner startleiste keine rückmeldung :weini: und auch auf prozes beenden wusste nicht was ich anders machen sollte und hab taskmaneger gedrückt und alles mal geschlosen was offen war und dan auf neustart und dan war aba ima noch mein destop schwarz :motz: -.- und jezat kann ich nur mozila firefox und msn öffnen die vista haben kenn des es ist so aufgeteil auf der rechten seite computer, spiele, musik, netzwerk und so und auf der linken seite die eigenen programe mozila realplayer und so und bei mir gehn jezt allle sachen auf der rechten seite nicht mehr also wenn ich zb. auf computer drücke kommt dan keine rückmeldung bei meiner startleiste ?( und ich habs versucht mit einer vista recovery cd die ich vom internet downloaden wollte aba es geht i-wie schlecht weil auf einmal nero auch nicht funzt und ich weis ned genau ob ich 32. bit hab oda 64. bit und ich weis jezt einfach nicht mehr was ich machen soll ob vista weg tun mein laptop und xp drauf oda vista reparien weil mit formatiren würde es glaub ich lange dauern hab von 150 gb 120 vool ka was drauf ist

also wenn einer des selbe problem hatt oda jemand eine lösung dafür ich hab echt üba alle geschaut googel alles eingegeben und in forumen rumgeschaut aba wurde i-wie nicht schlauer :S danke schon im voraus und wenn par rechtschreib fehler tut mir echt leidt oda wenn par wörta nicht zu verstehen sind bin auslädern aba danke schon im voraus vielen danke

lg egzon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 17.05.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Hallo! Das hört sich dringend nach neuaufsetzen an! Würd sagen du machst nen rundumschlag und installierst mal dein windows neu, denke das würde sich lohnen! Also, mitgelieferte vista dvd einlegen, neustarten - beliebige taste drücken um von dvd zu booten und neu installieren!

4. #3 thegeldfanb, 17.05.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

jap

aufjedenfall neu aufsetzen.............

5. egzon

egzon Neuer Benutzer

danke

vielen dank an euch jungs für tipp aba könnt ihr mir fileicht sagen wie des mim formatiren leuft und so oda ein gutes video von youtube hab mich wirklich 2 tage dran gehockt und ge googelt und in youtube nach videos geschaut aba nix kscheites i-wie und ne frage noch verwanter von mir hatt windows xp glaub home edition geht kann ich die hernehmen der nachbar der im des instalirt hatt hatt gesagt der key steht hinten am pc sit der key jezt nur für den pc oder geht der an jeden belibigen ? und fileicht sagen was ich für hardware u. software ich brauche viele danke

lg egzon

6. #5 julchri, 17.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

wir sind wirklich ein tolerantes Forum. Aber so einen langen Thread ohne Punkt und Komma oder Absätzen habe ich schon lange nicht mehr gesehen (von der Rechtschreibung rede ich gar nicht).

Bitte bemühe Dich um eine etwas bessere Übersicht, denn es ist wirklich mühsam, das zu lesen.

Was Deine Frage mit der XP-CD betrifft:
    Der key darf nur auf einem PC verwendet werden, alles andere ist illegal.
    Das heißt, da Dein Verwandter die XP mit dem Aktualisierungskey schon verwendet, darfst Du ihn nicht benutzen.
    1 key = 1 PC

Hier eine Anleitung für Windows Vista

7. egzon

egzon Neuer Benutzer

Vielen dank :D ok Jezt Weis Wie des so Einigermasen Geht, Und Des Mit reschreibung und so tut mir auch leidt habs ned so mit Deutsch.
    Also sollte ich mir am besten ein neues windows kaufen danke an alle.

LG egzon

8. egzon

egzon Neuer Benutzer

:)

Hallo Ich hatte schon einmal eine Frage gestelt und und Sehr schnel ne Lösung bekomen Danke nochmal an ale, aba jezt habe Ich noch ne Frage hab mein PC jezt Neuaufgesezt und Vista und so alles drauf mit Treibern und so. Aber jezt hab ich ein anderes Problem und zwar Partititionen des ist so hab ne 250 GB Festplatte aba hab am Anfang ned Partitionirt kA wusste ned wie des geht :S und meine Frage ist jezt kann ich meine Partitionen noch ändern weil C: hatt grad amal 34 GB und 13 GB noch Frei und des ist zimlich wenig desweg geht er glaub ich auch Schnel auf 100 % :( und D: 200 GB -.-
    dort Wo Ich es nicht Brauche.
    Danke auf Antworten MFG egzon :)

9. disler

disler Erfahrener Benutzer

von formatieren hast du wohl noch nie was gehört, oder? Deine Texte sind fast unlesbar....

Da muss man sich richtig mühe machen.....

Ich empfehle, sowies nur Vista und Office Application auf C zu tun. Der Rest würde ich auf eine andere Partition schmeissen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. egzon

egzon Neuer Benutzer

jaja...

ich habs jezat hingekrigt und für alle wo ich selba in mansch anderen Forumen gelesen habe das es welche versucht haben C: zu erweitern in dem von D: weg zu nehmen des geht nicht man sollte D: ganz wegmachen und dan geht es zu erweitern. :]
    mfg egzon

EDIT by Joel: Wenn du es nicht mit Rechtschreibung hast, dann hast du sicher andere Qualitäten ;) Achte aber bitte trotzdem auf einen gewissen Umgangston. Wir sind hier in einem Forum und nicht auf dem Schulhof! Danke und viel Spaß hier im Forum!

12. #10 Leonixx, 18.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

RE: jaja...

[quote='egzon',index.php?page=Thread&postID=760986#post760986]ich habs jezat hingekrigt und für alle wo ich selba in mansch anderen Forumen gelesen habe das es welche versucht haben C: zu erweitern in dem von D: weg zu nehmen des geht nicht man sollte D: ganz wegmachen und dan geht es zu erweitern. :]
    mfg egzon
    [/quote]Sorry aber das ist Unfug. Selbstverständlich kann man Partitionen verkleinern und den dabei frei werdenden Teil mit einem Partitionsprogramm zusammenführen. Welche Foren haben den solche Tipps gegeben? ?(

Thema: mein vista geht nima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Egzon nix da

,
  2. kostenlose software downloaden key nima vista

Die Seite wird geladen...

mein vista geht nima - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...