Mein V3i G_eht nicht mehr an :( hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Charlson, 21.07.2008.

  1. #1 Charlson, 21.07.2008
    Charlson

    Charlson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    immer wenn ich eine taste drücke kommt ein tohn und das handy geht wieder aus wenn ich es wieder anschlaten will muss ich den akku rausnehemen und die gleiche scheiße kommt wieder :( und ich weiß nict wie ich flexen oder flashen kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein V3i G_eht nicht mehr an :( hilfe !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v3i fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Mein V3i G_eht nicht mehr an :( hilfe !!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke