Mein V3 spinnt/ abgeben zur Garantie ?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von hardyman83, 15.12.2006.

1. #1 hardyman83, 15.12.2006
    hardyman83

hardyman83 Neuer Benutzer

hallo!

nettes forum bin über google zu euch gekommen.

habe seit märz diesen jahres ein v3xi (?)
    das mit den zwei kameras das dickere der v3, ihr wisst schon hoffentlich ;-)

seit 2 monaten habe ich folgende probleme:

- liegt rum und mit einmal is es aus. hm angemacht wie immer geht
    - andermal wenn ne sms mms kommt klapp ichs auf tot.
    - dann wenn ichs zumache schwarzer bildschirm (der kleine) es ist nicht die
    kamera an
    - dann auch manchmal der display weiß. meistens fängts sichs wieder und wird
    normal andermal schalt ichs aus und wieder an
    - so und wiederandermal fängt sichs wieder aber vorne steht pin eingeben und
    im hintergrund der normal bildschirm

was isn da faul. seit 3 tagen gehts wieder is nur einml ausgegangen seitdem.

ist das garantie? wie soll ich das da im laden erklären? wenn die es probieren gehts garantiert is ja immer so...

vielen dank schonmal

frank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 16.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Frank,

also am besten ist es das du zurruck mit den (teuere) handy geht wo du es gekauft hatte.
    Du kannst auch Motorola anrufen mit deines problem : 0180 35050.

Kundendienst Telefonnummer: 0180 35050
    Kundendienst Faxnummer : 0800 10000 93
    E-Mail: Besuchen Sie uns unter www.hellomoto.com und klicken Sie auf "Kontakt" oder FAQ's unter "Support"
    Adresse:
    Motorola Elektronik GmbH
    Serviceline für Mobiltelefone
    Postfach 2101
    26414 Schortens
    Deutschland

Die in Ihrem Land geltenden Garantiebedingungen finden Sie in Ihrer Produktbroschüre. Beachten Sie, dass die beschränkte Garantie nicht von einem Land auf ein anderes übertragen werden kann. Für Garantieansprüche ist der Originalverkaufsbeleg erforderlich.

MfG Roel

4. #3 hardyman83, 16.12.2006
    hardyman83

ich habe es von vodafone für 69€ wegen vertragsverlängerung.

was ist jetzt besser zu vodafone oder zu motorola gehen?

5. #4 Haustein, 16.12.2006
    Haustein

Hallo hardyman83,

also du kannst bei Motorola informieren aber ich denke das du doch nach Vodafone mustted mit die ankauf/vertragsverlängerung, aber die schicken der handy zurruck nach der fabrik.

MfG Roel

6. #5 hardyman83, 18.12.2006
    hardyman83

heute is ja wieder schlimm gewesen!

dauernt aus pin neu eingeben zugeklappt aus...

als ich anrufen wollte wurde der display schwarz und da stand dann in weißer schrift (wie in MS DOS) irgendeine zahlen und bustaben code

desweitern stande da battery ok system ok?

mal sehen werde die woche das ding mal wegschaffen!

7. #6 Haustein, 18.12.2006
    Haustein

Hallo hardyman83

du kannst auch noch das handyreset ausprobieren:
    Einstellungen, Grundeinstellung,Global zurucksetzen oder Zurucksetzen/loschen, beim Global bleibt die ringtone und die telefonnummern noch da, aber bei Zurucksetzen/loschen ist alles weg.
    Sicherheitscode ist 000000.

MfG Roel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein V3 spinnt/ abgeben zur Garantie ?

Die Seite wird geladen...

Mein V3 spinnt/ abgeben zur Garantie ? - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  5. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...