Mein Urlaub in Südirland

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von boffo, 19.10.2007.

1. boffo

boffo Benutzer

Hi, Fans !
    Vorgestern bin ich aus dem Urlaub zurückgekehrt, ich war eine Woche in Südirland.
    Einfach geil, sagenhaft !
    Mit dem Flieger nach Cork, County Kerry. Dann mit dem Leihwagen weiter über Killarney nach Portmagee. Das liegt fast am Atlantik. Dort hatten wir uns (acht Personen) für eine Woche ein Fereienhaus gemietet. Haus, top Ausstattung!
    Waren jeden Tag mit dem Wagen unterwegs, Gegend erkunden. Unter anderem "Ring of Kerry", spitzenmäßig! Das muß mann einfach gesehen haben! Diese unendliche Weite, der Atlantik, Wahnsinn ! :]
    Das Guinness ist der Hammer, mit deutschem Bier überhaupt nicht zu vergleichen. Hätte mir am liebsten einige Fässer mit nach Hause genommen. Der Irish Coffe ist auch der Hammer, hab mir fast die Schnauze verbrannt, so heiß ist der.
    Habe mich auch mit CD´s eingedeckt, unter anderem "Dubliners" und irische Pub-Musik. Sehr gut !
    Wir hatten Bombenwetter. Jeden Tag Sonnenschein.
    Die ganze Sache kam. all inclusive, pro Nase 500 Euro. Ich hatte mir einiges Geld für die Reise zusammengespart.
    Deshalb: Südirland, immer wieder! :]

Thema: Mein Urlaub in Südirland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. südirland urlaub

,
  2. urlaub südirland

,
  3. mein urlaub

,
  4. südirland sonnenschein,
  5. urlaub ,
  6. urlaub in südirland tips,
  7. erholungsurlaub in südirland,
  8. ferienwohnung suedirland,
  9. urlaub in südirland,
  10. mein urlaub topic,
  11. urlaub in süd irland,
  12. urlaubstips südirland
Die Seite wird geladen...

Mein Urlaub in Südirland - Ähnliche Themen

1. Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.

Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.: Hallo zusammen ich hoffe soo sehr dass mir einer helfen kann. Ich war 3 Wochen in den USA und kaufte mir (um dort internet verwenden zu können)...
  2. Ich gehe in "Urlaub"

Ich gehe in "Urlaub": Hi@all wollte nur mal so eben sagen, dass ich die nächste Zeit (von jetzt bis Ende Juni) mich garnicht bis minimalst am Forum beteildigen werde,...
  3. URLAUB

URLAUB: Ich bin Weihnachten im Skiurlaub . Bin dann in 2 wochen wieder hier .
  4. USA-Urlaub

USA-Urlaub: hi der Urlaub ist vor bei und schon steht die Planung für den nächsten an ! im diesen solle es in die USA gegen hab aber noch ein paar fragen...
  5. Mit N95 eine Woche Urlaub was würdet ihr drauf tun?

Mit N95 eine Woche Urlaub was würdet ihr drauf tun?: Hello , was würdet ihr installieren , Filme drauf tun oder was auch immer. Wie würdet ihr euer n95 für 1 Woche urlaub vorbereiten?