Mein Twingo will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von NEMESIS, 18.04.2007.

1. #1 NEMESIS, 18.04.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi leude, ic hwies, dass hier ist zwar ein pc forum aber ich brauch dringend hilfe, und die Werkstatt meines vertrauens ist mittlerweile die werkstatt meines misstraunes geworden,

also irgendwie ruckelt der wagen wenn man mit 80km/h fährt, allerdings wenn ich dann aufer autobahn vollgas gebe läuft der wagen wieder rund, naja ich trau den franzosen nicht :D, ich denk mal das es mti den zündkerzen zusammenhängt, ein mader-biss ist auch ausgeshlossen, alles durchgecheckt, naja ich weis einfach net wo das Problem ist.... #

wenn ishc jemand damit genauer auskennt und vielleicht ein paar mehr Infos von mir braucht werde ich natührlich au nachgucken ;)

2. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

HI

ich hab ein Renault Forum entdeckt, Schreib doch dass Problem mal hier rein

gruss smudo

3. #3 NEMESIS, 19.04.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

Danke =)

Thema: Mein Twingo will nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein twingo will nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein Twingo will nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...