Mein Tip in Sachen Hardware Kauf

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Humer, 23.05.2008.

1. Humer

Humer Neuer Benutzer

Also ich bin Stamkunde bei der Firma CoHa-Tec Deutschland.

Preise sind zimlich klein, sicher kann man einige Sachen woanders günstiger bekommen, aber sie waren immer zuverlässig. Das ist
    meist mehr als man erwarten kann. und Wichtiger !!!

Hier der link

Verschoben von Kaufberatung in Werbung - Gerry

Thema:

Mein Tip in Sachen Hardware Kauf

Die Seite wird geladen...

Mein Tip in Sachen Hardware Kauf - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...