Mein Thema einfach gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Wieder mal ich, 15.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wieder mal ich, 15.07.2007
    Wieder mal ich

Wieder mal ich Guest

Kann das MB nicht mit Kritik umgehen oder wie?

Warum wurde denn einfach mein Thread gelöscht in dem ich mal meine Mienung über das momentane MB preisgebe?

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

herthagott, wenn du Kritik hast, dann bitte auch begründete - das was du hier gemacht hast, war nicht begründet!

Ich persönlich weiß nicht, wer den Thread verschoben hat - derjenige wird sich schon noch zu Wort melden.

Warum schreibst du als Gast und loggst dich net ein?

Gruß

Nico

3. #3 simpson-fan, 15.07.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich habs gelöscht. Wenns Kritik gewesen wäre hätte ich nichts gelöscht, allerdings war es das nicht.

Du bist seit Wochen nicht hier, plötzlich machst du einen Thread auf und schreibst rein dass hier alle rumstreiten. Was hattest du denn erwartet?

Und jetzt sag mir bitte einen Grund der dafür sprechen würde das Thema nicht zu löschen.

Und solche Dinge kann ich schon gar nicht ausstehen....

Gruß simpson-fan

4. #4 Wieder mal ich, 16.07.2007
    Wieder mal ich

Wieder mal ich Guest

Das war keine Kritik sindern eine Feststellung.

Und genau das ist ein grund warum die User hier abhauen. Der Thread wird ohne Ankündigung und Benachrichtigung gelöscht. warum?

Ach nee.

5. #5 programier, 16.07.2007
    programier

programier Erfahrener Benutzer

Naaa herthagott was geht??

6. #6 Wiede mal ich, 16.07.2007
    Wiede mal ich

Wiede mal ich Guest

Was soll gehen?

Ich bin sehr zufrieden das mein Board läuft und wir immer mehr User bekommen.

Dafür das es nur ein Boykott gegen das MB war läuft es echt gut und hält sich auch.

Und warum wird einfach mein Link gelöscht? Auh man armes MB. Was wurde mit dir nur gemacht.

7. #7 xandros, 16.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In dem besagten Thread hab ich keine Kritik gesehen....

Das war für mich lediglich Andeutungen ohne irgendwelche Hintergrundinfos.
    sagt mir, dass du hier eher stress machen willst, was man auch als Destruktiv betiteln kann.
    Konstruktive Kritik hingegen wird wohl jeder gern sehen, weil damit das Vorhandene verbessert werden kann.

reine Motzerei ist IMHO nichts für die Öffentlichkeit und gehört an die Admins/Mods per PN.

8. #8 simpson-fan, 16.07.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Was wolltest du mit dem Thread erreichen?

Wolltest du modernboard verbessern? eher nein

Wolltest du Werbung für dein Forum machen? irgendwie geschmacklos, gibt sicherlich bessere Wege

Hast du vor die in letzter Zeit sicher nicht miese Stimmung wieder mal zu zerstöhren? ...

So sehr ich auch nachdenke, mir fällt kein richtiger Grund ein wieso du Streit suchen willst. Langeweile vielleicht, weil getan hat dir ja niemand nichts.

Gruß simpson-fan

9. #9 hbgvfokö, 16.07.2007
    hbgvfokö

hbgvfokö Guest

SO MEIN LIEBER JETZT BERUHIGEN WIR UNS MAL GAAAANZ FLOTT WIEDER KLARO SONST GIBS ÄRGER UND ZWAR MIT ALLEN MODERNBOARD USERN AUCH VON SVEN UWE::::

10. #10 Obi-Wan, 16.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

jetzt beruhig du dich erstmal SVEN UWE!

Thema:

Mein Thema einfach gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Mein Thema einfach gelöscht? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.