Mein SubWoofer tut unter Windows nicht!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Killerknuffie, 03.06.2006.

  1. #1 Killerknuffie, 03.06.2006
    Killerknuffie

    Killerknuffie Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem, ich habe vor einige Tagen neu formatiert, alles funktioniert, bis auf meinen SubWoofer.
    Also , habe ein 5.1 Sourround System
    (2x Front, 2X Back, 1x Center, 1x SubWoofer)

    Habe einen älteren ALDI-PC (1 Jahr), als Software und Treiber für den Sound ist das "Hight-Definition Audio" (oder wie auch immer) ist auf jedenfall installiert!
    Wenn ich nun eine Windows Anwendung (z.B.: Media Player, Windows Start Sound,..) starte, funktionieren alle Boxen bis auf den SubWoofer.
    Wenn ich jedoch PowerDVD starte Funktioniert ALLES. (was den Defekt und das falsche einstecken des Kabels ausschließt)
    Dies liegt wohl daran dass ich bei PowerDVD noch einstellen kann, "6 Boxen".
    In Windows und in meinem Sound Programm ist jedoch auch 5.1 eingestellt.
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
    Könnt ihr mich helfen? Ihr wisst nicht wie das ist ein Lied ohne Bass zu hören Wink

    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen

    Killerknuffie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte
    Bei Lautsprechereinstellungen klickst du auf "erweitert" und bei Lautsprecher-Setup schaust du mal ob du da die richtige Boxen-Anzahl ausgewählt hast.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Killerknuffie, 10.06.2006
    Killerknuffie

    Killerknuffie Guest

    ^^

    mhm danke nein das ist ja eigentlich alles richtig, das ist ja das komische,es ist auf 5.1 Surround eingestellt^^
     
Thema: Mein SubWoofer tut unter Windows nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifetec notebook lt9303 probleme mit audiogerät

    ,
  2. f

Die Seite wird geladen...

Mein SubWoofer tut unter Windows nicht! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...