Mein SubWoofer tut unter Windows nicht!

Diskutiere Mein SubWoofer tut unter Windows nicht! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich habe vor einige Tagen neu formatiert, alles funktioniert, bis auf meinen SubWoofer. Also , habe...

  1. #1 Killerknuffie, 03.06.2006
    Killerknuffie

    Killerknuffie Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem, ich habe vor einige Tagen neu formatiert, alles funktioniert, bis auf meinen SubWoofer.
    Also , habe ein 5.1 Sourround System
    (2x Front, 2X Back, 1x Center, 1x SubWoofer)

    Habe einen älteren ALDI-PC (1 Jahr), als Software und Treiber für den Sound ist das "Hight-Definition Audio" (oder wie auch immer) ist auf jedenfall installiert!
    Wenn ich nun eine Windows Anwendung (z.B.: Media Player, Windows Start Sound,..) starte, funktionieren alle Boxen bis auf den SubWoofer.
    Wenn ich jedoch PowerDVD starte Funktioniert ALLES. (was den Defekt und das falsche einstecken des Kabels ausschließt)
    Dies liegt wohl daran dass ich bei PowerDVD noch einstellen kann, "6 Boxen".
    In Windows und in meinem Sound Programm ist jedoch auch 5.1 eingestellt.
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
    Könnt ihr mich helfen? Ihr wisst nicht wie das ist ein Lied ohne Bass zu hören Wink

    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen

    Killerknuffie
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte
    Bei Lautsprechereinstellungen klickst du auf "erweitert" und bei Lautsprecher-Setup schaust du mal ob du da die richtige Boxen-Anzahl ausgewählt hast.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Killerknuffie, 10.06.2006
    Killerknuffie

    Killerknuffie Guest

    ^^

    mhm danke nein das ist ja eigentlich alles richtig, das ist ja das komische,es ist auf 5.1 Surround eingestellt^^
     
Thema: Mein SubWoofer tut unter Windows nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifetec notebook lt9303 probleme mit audiogerät

    ,
  2. f

Die Seite wird geladen...

Mein SubWoofer tut unter Windows nicht! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!