Mein Spiel stürzt an einer Stelle immer ab

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nessy, 26.07.2007.

1. Nessy

Nessy Neuer Benutzer

Hallo, also ich hab folgendes Problem, wenn ich das Spiel Harry Potter und der gefangene von Askaban spiele, dann stürzt mein Spiel immer an der selben Stelle ab. Das Spiel ist aber schon fast durchgespielt und an den Stellen vorher gabs nie Probleme.

Folgender Fehler wird immer angezeigt:

No Label

CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 1697 MHz with 495MB RAM
    Video: No Video

Assertion failed: &Mips(MipLevel).DataArray(0) [File:UnTex.cpp] [Line: 1153]

History: UTexture::ConvertDXT <- FPixoTexture::Cache <- FPixoRenderInterface::CacheTexture <- FPixoRenderInterface::SetParticleMaterial <- FPixoRenderInterface::SetMaterial <- UBeamEmitter::RenderParticles <- AEmitter::Render <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Für mich ist das nur Kauderwelsch, kann mir vielleicht jemand sagen was das heißen soll und ob ich den Fehler irgendwie beheben kann?

Nessy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MasterFlo, 26.07.2007
    MasterFlo

MasterFlo Benutzer

is es ein original spiel???
    is mir auch schon mal passiert bei serios sam 2
    is er mir immer abgekackt und nach ein paar mal
    hat er gesagt CD einlegen

4. Nessy

Nessy Neuer Benutzer

Ja, das ist ein original Spiel.
    Ich krieg einfach nicht raus warum das Spiel da immer abstürzt.

5. #4 wolfheart, 26.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Nessy,

wenn man in Betracht zieht das der Fehler wohl immer an der gleichen Stelle des gleichen Spiels auftritt, kommt einem doch der Verdacht sehr nahe, das Dein Spiel defekt ist.

6. #5 xKruemelx, 26.07.2007
    xKruemelx

xKruemelx Neuer Benutzer

ist mir auch schon passiert, bei mir war das Spiel aber nicht kaputt, sondern mit meiner Hardware stimmte was nicht, was genau kann ich dir leider nicht sagen, mein Bruder hat das irgendwie hin bekommen

7. #6 DaWilly, 20.08.2007
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Ich vermute, dass das Spiel, also die CD oder DVD hin ist.

Vllt ist aber auch was im Spiel-Ordner auf der Festplatte verloren gegangen (wenn du Glück hast :D ). Es wär also ratsam, mal den Spielstand zu kopieren und dann das Spiel neu zu installieren. Dann den Spielstand wieder in den Savegame Ordner des Spiels einfügen, und spielen.
    Wenns dann wieder abkackt, is es hin. Du hast dann noch die Chance, vom Hersteller oder im Gschäft ein neues zu erhalten, wenn keine Kratzer drin sind und du nicht Schuld bist, dass es nicht geht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein Spiel stürzt an einer Stelle immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc spiel stürzt immer an der gleichen stelle ab

,
  2. serious sam 2 stürzt ab

,
  3. assertion failed: &amp;mips(miplevel).dataarray(0) [file:untex.cpp] [line: 1153]

,
  4. serious sam 2 stürzt ab windows 7,
  5. harry potter gefangene von askaban pc stürzt im Spiel ab,
  6. computerspiel stürzt immer an der gleichen stelle ab,
  7. spiel bricht immer an der gleichen stelle ab,
  8. harry potter und der gefangene von askaban pc stürzt immer ab,
  9. serious sam 2 stürzt immer an der gleichen stelle ab,
  10. serious sam 2 stürzt immer an der selben stelle ab,
  11. serioussam 2 bricht immer ab,
  12. harry potter und der gefangene von askaban no label,
  13. serious sam 2 stürzt in bestimmten level beim speichern ab,
  14. serious sam 2 funktioniert nicht ab bestimmter stelle
Die Seite wird geladen...

Mein Spiel stürzt an einer Stelle immer ab - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...