Mein Spiel stürzt an einer Stelle immer ab

Diskutiere Mein Spiel stürzt an einer Stelle immer ab im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also ich hab folgendes Problem, wenn ich das Spiel Harry Potter und der gefangene von Askaban spiele, dann stürzt mein Spiel immer an der...

  1. Nessy

    Nessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich hab folgendes Problem, wenn ich das Spiel Harry Potter und der gefangene von Askaban spiele, dann stürzt mein Spiel immer an der selben Stelle ab. Das Spiel ist aber schon fast durchgespielt und an den Stellen vorher gabs nie Probleme.

    Folgender Fehler wird immer angezeigt:

    No Label

    OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 1697 MHz with 495MB RAM
    Video: No Video

    Assertion failed: &Mips(MipLevel).DataArray(0) [File:UnTex.cpp] [Line: 1153]

    History: UTexture::ConvertDXT <- FPixoTexture::Cache <- FPixoRenderInterface::CacheTexture <- FPixoRenderInterface::SetParticleMaterial <- FPixoRenderInterface::SetMaterial <- UBeamEmitter::RenderParticles <- AEmitter::Render <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


    Für mich ist das nur Kauderwelsch, kann mir vielleicht jemand sagen was das heißen soll und ob ich den Fehler irgendwie beheben kann?

    Nessy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MasterFlo, 26.07.2007
    MasterFlo

    MasterFlo Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    is es ein original spiel???
    is mir auch schon mal passiert bei serios sam 2
    is er mir immer abgekackt und nach ein paar mal
    hat er gesagt CD einlegen
     
  4. Nessy

    Nessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist ein original Spiel.
    Ich krieg einfach nicht raus warum das Spiel da immer abstürzt.
     
  5. #4 wolfheart, 26.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nessy,

    wenn man in Betracht zieht das der Fehler wohl immer an der gleichen Stelle des gleichen Spiels auftritt, kommt einem doch der Verdacht sehr nahe, das Dein Spiel defekt ist.
     
  6. #5 xKruemelx, 26.07.2007
    xKruemelx

    xKruemelx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch schon passiert, bei mir war das Spiel aber nicht kaputt, sondern mit meiner Hardware stimmte was nicht, was genau kann ich dir leider nicht sagen, mein Bruder hat das irgendwie hin bekommen
     
  7. #6 DaWilly, 20.08.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Ich vermute, dass das Spiel, also die CD oder DVD hin ist.

    Vllt ist aber auch was im Spiel-Ordner auf der Festplatte verloren gegangen (wenn du Glück hast :D ). Es wär also ratsam, mal den Spielstand zu kopieren und dann das Spiel neu zu installieren. Dann den Spielstand wieder in den Savegame Ordner des Spiels einfügen, und spielen.
    Wenns dann wieder abkackt, is es hin. Du hast dann noch die Chance, vom Hersteller oder im Gschäft ein neues zu erhalten, wenn keine Kratzer drin sind und du nicht Schuld bist, dass es nicht geht.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein Spiel stürzt an einer Stelle immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc spiel stürzt immer an der gleichen stelle ab

    ,
  2. serious sam 2 stürzt ab

    ,
  3. assertion failed: &amp;mips(miplevel).dataarray(0) [file:untex.cpp] [line: 1153]

    ,
  4. serious sam 2 stürzt ab windows 7,
  5. harry potter gefangene von askaban pc stürzt im Spiel ab,
  6. computerspiel stürzt immer an der gleichen stelle ab,
  7. spiel bricht immer an der gleichen stelle ab,
  8. harry potter und der gefangene von askaban pc stürzt immer ab,
  9. serious sam 2 stürzt immer an der gleichen stelle ab,
  10. serious sam 2 stürzt immer an der selben stelle ab,
  11. serioussam 2 bricht immer ab,
  12. harry potter und der gefangene von askaban no label,
  13. serious sam 2 stürzt in bestimmten level beim speichern ab,
  14. serious sam 2 funktioniert nicht ab bestimmter stelle
Die Seite wird geladen...

Mein Spiel stürzt an einer Stelle immer ab - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...