Mein SPiel funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von *~*sabrina*~*, 29.01.2007.

1. #1 *~*sabrina*~*, 29.01.2007
    *~*sabrina*~*

*~*sabrina*~* Neuer Benutzer

Ich hab mir im Dezember das neue Need for Speed carbon gekauft. Das spiel wurde auch vollständig installiert. Aber sobald ich das spiel sarten will wird der bildschirm schwarz und dann blau mit einem text der mit weißer farbe geschrieben ist. Aber ich kann das nicht lesen weil das nur für 1 sekunde da bleibt und dann fährt er herunter und startet neu?
    Hab auch schon geschaut worans liegen könnte aber die Daten die auf der cd-rom sind passen kocker auf meinen Pc. Und eine neue graphikkarte haben wir auch drin glaub ne Ati Readon X1600 also dann kanns daran auch nicht liegen...
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???? Wär echt supa lieb!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hallo
    Du hast eindeutig einen BLUESCREEN, und der PC fährt sich AUtomatisch runter, damit er nciht beschädigt wird!

Du gehst FOLGEND VOR:

Systemsteuerng - System - Erweitert - ( ganz unten ) auf einstellung - Und dann machst du die 3 unteren häckchen RAUS! dann startest du das Spiel und schaust was auf dem Bluescreen steht!!

Mfg
    DaPole

EDIT: Hier ein BILD

4. #3 *~*sabrina*~*, 29.01.2007
    *~*sabrina*~*

Vielen Danke DaPole werds mal später versuchen obs dann geht!

5. #4 *~*sabrina*~*, 04.02.2007
    *~*sabrina*~*

hi.
    Wir konnten das jetzt endlich mal lesen was man voher nicht lesen konnte. Jetzt haben wir einen neuen treiber drauf aber es funktioniert immer no net.
    Könntet ihr mir vllt. sagen worans noch liegen könnte?
    Weil an der Graphikarte, Speicherplatz, Treiber kanns ja dann nicht liegen da haben wir schon die besten sachen drin *seufz*

6. #5 Invidious, 04.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Sieh mal mit Everest nach, wie stark sich CPU und GraKa überhitzen.

7. #6 Florian92, 05.02.2007
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

DAS IST DOCH GANZ EINFACH...
    WELCHES WINDOWS HAST DU???

8. #7 Florian92, 05.02.2007
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

9. #8 *~*sabrina*~*, 07.02.2007
    *~*sabrina*~*

ich hab windows xp.
    Nee ne neue graphikkarte brauch ich net weil ich ne Ati Radeon X1600 hab und die reicht locker. Und en neue treiber haben wir erst letzten sonntag drauf gemacht!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 07.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Nochmal: Überhitzen sich CPU oderGraKa?

An der Windows Version kannsnicht liegen, da der Computer mit einem Bluescreen abstürzt. Ausser dasBetreibssystem ist beschädigt aber dasist eher unwahrscheinlich

12. #10 *~*sabrina*~*, 24.02.2007
    *~*sabrina*~*

Ja und wie geht das?

Thema:

Mein SPiel funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Mein SPiel funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...