mein speedfan zeigt überhitzung beim cpu an! Hiillffee

Diskutiere mein speedfan zeigt überhitzung beim cpu an! Hiillffee im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hba mir das Programm Speedfan angeschaft! Jtezt steht bei Core=Prozessor, das es überhitzt ist! Aber kann die Temperatur wirklich stimmen, bei...

  1. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich hba mir das Programm Speedfan angeschaft!
    Jtezt steht bei Core=Prozessor, das es überhitzt ist!
    Aber kann die Temperatur wirklich stimmen, bei 2 Gehäuse-Lüftern und einem guten CPU-Lüfter???Im BIOS steh ich da immer so auf 42°!
    Aber das blöde ist, das ich den PC erst ausstellen muss, bevor ich in den Bios komme und in der Zeit kann der doch abkühlen!!!
    MFG Vipa

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    speedfan spuckt ab und zu auch falsche werte aus, lese sie mal mit Everest aus.
    (Computer>Sensoren) Und ja im Bios kannst du die Temperaturen nicht unter lasst messen!
     
  4. #3 Gast051210, 24.07.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    nun ja, kommt drauf an was du für cpu hast, aber 50 - 60° sind bestenfalls "lauwarm bis warm" bei cpus.
    ab 70° sollte man dann eigentlich aufpassen. ;)

    ansonsten keine sorgen machen, so lange die temperatur so gut wie konstant bleibt. ;)
     
Thema: mein speedfan zeigt überhitzung beim cpu an! Hiillffee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedfan zeigt falsche werte

    ,
  2. speedfan zeigt hohe werte

    ,
  3. speedfan zeigt andere cpu werte als core werte

    ,
  4. speedfan zeigt falsche cpu wert an
Die Seite wird geladen...

mein speedfan zeigt überhitzung beim cpu an! Hiillffee - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...