mein speedfan zeigt überhitzung beim cpu an! Hiillffee

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von vipa42, 23.07.2008.

  1. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich hba mir das Programm Speedfan angeschaft!
    Jtezt steht bei Core=Prozessor, das es überhitzt ist!
    Aber kann die Temperatur wirklich stimmen, bei 2 Gehäuse-Lüftern und einem guten CPU-Lüfter???Im BIOS steh ich da immer so auf 42°!
    Aber das blöde ist, das ich den PC erst ausstellen muss, bevor ich in den Bios komme und in der Zeit kann der doch abkühlen!!!
    MFG Vipa

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    speedfan spuckt ab und zu auch falsche werte aus, lese sie mal mit Everest aus.
    (Computer>Sensoren) Und ja im Bios kannst du die Temperaturen nicht unter lasst messen!
     
  4. #3 Gast051210, 24.07.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    nun ja, kommt drauf an was du für cpu hast, aber 50 - 60° sind bestenfalls "lauwarm bis warm" bei cpus.
    ab 70° sollte man dann eigentlich aufpassen. ;)

    ansonsten keine sorgen machen, so lange die temperatur so gut wie konstant bleibt. ;)
     
Thema: mein speedfan zeigt überhitzung beim cpu an! Hiillffee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedfan zeigt falsche werte

    ,
  2. speedfan zeigt hohe werte

    ,
  3. speedfan zeigt andere cpu werte als core werte

    ,
  4. speedfan zeigt falsche cpu wert an
Die Seite wird geladen...

mein speedfan zeigt überhitzung beim cpu an! Hiillffee - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...