Mein Sound ist ab und zu weg und nun ganz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Samantha, 03.05.2006.

1. #1 Samantha, 03.05.2006
    Samantha

Samantha Guest

Hallo^^
    Also ich bin nicht so ein guter Pc Fachmann aber ich kenn mich ein Bisschen damit aus und ich habe seit ein Paar wochen voll die Probleme mit meinem Sound.
    Also an der Sound karte liegt es nicht das is schon klar^^
    Also wenn ich mein Pc Hochfahre dann ist der Sound einfach weg....Ich komm bei Systemsteuerung auch nicht in den Ordner Sounds und Audiogeräte rein da das kein Normales Symbol ist also keine Ahnung wie dieses Komische symbol heisst ich beschreib das einfach ma also es ist weiss und sieht aus wie ein blatt und da drin ist son Auschnitt vom Pc und da sind so ein Rotes kleines ding drin und ein blaues und ein Grünes^^ ich hoffe ihr könnt damit was anfangen denn ich kann es einfach nicht Öffnen....

Also wenn ich sonst immer kein Sound hatte bin ich einfach immer auf Start,Zubehör,Unterhaltungsmedien und dann auf Lautstärke und da war meistens dann Automatisch ein Haken drin beim ersten doch nun komm ich da auch nicht mehr rein und da steht dann wenn ich drauf drücke:"Es sind keine Aktiven Mixer verfügbar" dann steht da noch mehr das ich bei hardware gucken soll aber da finde ich auch nichts also ich komm irgendwie nicht weiter ^^

Auch wenn ich ein Mädchen bin ich habe die Stecker richtig reingesteckt

Bitte Bitte Helft mir!!! Ich Brauch wieder Sound das ist sooooo leise

Könnt mich bei msn unter:Hexe15do@yahoo.de
    erreichen

Danke Jetzt schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo die Dame!

Hast Du ne richtige Soundkarte oder Sound onboard?

Grüße

4. #3 Samantha, 03.05.2006
    Samantha

Samantha Guest

Ja hab ich es ging ja immer bis jetzt ^^

5. #4 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo Samantha!

Ich fragte:
    Hast Du ne richtige Soundkarte oder Sound onboard?

Deine Antwort:
    Ja hab ich es ging ja immer bis jetzt

:D:D:D

Was denn nun?

Grüße

6. #5 Samantha, 06.05.2006
    Samantha

Samantha Guest

Ich hab ne Soundkarte lol^^ das meinte ich aber ich bin zum fachgeschäft gegangen lol die haben mir mein pc jetzt heile gemacht aber trotzdem danke ^^ bin etwas zu blond

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

ja onboard oder nicht?!

9. #7 ={Vampires}=, 06.05.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

OMFG Samantha Blond hin Blond her, aber jetzt wollen wir es trozdem mal Wissen,was hast du nun für eine Soundkarte drin?
    Sag es uns bitte,oder ich muß dich leider Beißen :D.

ONBOARDSOUNDKARTE oder eine richtige extra gekaufte SOUNDKARTE ???

@ megalol Darth der war gut hehehehehe.
    (Ich fragte:
    Hast Du ne richtige Soundkarte oder Sound onboard?)

greetz & nice weekend

={Vampires}=

Thema: Mein Sound ist ab und zu weg und nun ganz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound ab und zu weg

Die Seite wird geladen...

Mein Sound ist ab und zu weg und nun ganz - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...