Mein Sound ist ab und zu weg und nun ganz

Diskutiere Mein Sound ist ab und zu weg und nun ganz im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo^^ Also ich bin nicht so ein guter Pc Fachmann aber ich kenn mich ein Bisschen damit aus und ich habe seit ein Paar wochen voll die Probleme...

  1. #1 Samantha, 03.05.2006
    Samantha

    Samantha Guest

    Hallo^^
    Also ich bin nicht so ein guter Pc Fachmann aber ich kenn mich ein Bisschen damit aus und ich habe seit ein Paar wochen voll die Probleme mit meinem Sound.
    Also an der Sound karte liegt es nicht das is schon klar^^
    Also wenn ich mein Pc Hochfahre dann ist der Sound einfach weg....Ich komm bei Systemsteuerung auch nicht in den Ordner Sounds und Audiogeräte rein da das kein Normales Symbol ist also keine Ahnung wie dieses Komische symbol heisst ich beschreib das einfach ma also es ist weiss und sieht aus wie ein blatt und da drin ist son Auschnitt vom Pc und da sind so ein Rotes kleines ding drin und ein blaues und ein Grünes^^ ich hoffe ihr könnt damit was anfangen denn ich kann es einfach nicht Öffnen....

    Also wenn ich sonst immer kein Sound hatte bin ich einfach immer auf Start,Zubehör,Unterhaltungsmedien und dann auf Lautstärke und da war meistens dann Automatisch ein Haken drin beim ersten doch nun komm ich da auch nicht mehr rein und da steht dann wenn ich drauf drücke:"Es sind keine Aktiven Mixer verfügbar" dann steht da noch mehr das ich bei hardware gucken soll aber da finde ich auch nichts also ich komm irgendwie nicht weiter ^^

    Auch wenn ich ein Mädchen bin ich habe die Stecker richtig reingesteckt


    Bitte Bitte Helft mir!!! Ich Brauch wieder Sound das ist sooooo leise


    Könnt mich bei msn unter:Hexe15do@yahoo.de
    erreichen


    Danke Jetzt schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo die Dame!

    Hast Du ne richtige Soundkarte oder Sound onboard?



    Grüße
     
  4. #3 Samantha, 03.05.2006
    Samantha

    Samantha Guest

    Ja hab ich es ging ja immer bis jetzt ^^
     
  5. #4 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo Samantha!

    Ich fragte:
    Hast Du ne richtige Soundkarte oder Sound onboard?

    Deine Antwort:
    Ja hab ich es ging ja immer bis jetzt


    :D:D:D

    Was denn nun?



    Grüße
     
  6. #5 Samantha, 06.05.2006
    Samantha

    Samantha Guest

    Ich hab ne Soundkarte lol^^ das meinte ich aber ich bin zum fachgeschäft gegangen lol die haben mir mein pc jetzt heile gemacht aber trotzdem danke ^^ bin etwas zu blond
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ja onboard oder nicht?!
     
  9. #7 ={Vampires}=, 06.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    OMFG Samantha Blond hin Blond her, aber jetzt wollen wir es trozdem mal Wissen,was hast du nun für eine Soundkarte drin?
    Sag es uns bitte,oder ich muß dich leider Beißen :D.

    ONBOARDSOUNDKARTE oder eine richtige extra gekaufte SOUNDKARTE ???


    @ megalol Darth der war gut hehehehehe.
    (Ich fragte:
    Hast Du ne richtige Soundkarte oder Sound onboard?)

    greetz & nice weekend

    ={Vampires}=
     
Thema: Mein Sound ist ab und zu weg und nun ganz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound ab und zu weg

Die Seite wird geladen...

Mein Sound ist ab und zu weg und nun ganz - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...