Mein Sony E. lässt sich nicht wieder einschalten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von John-renner, 12.12.2007.

1. #1 John-renner, 12.12.2007
    John-renner

John-renner Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Sachverhalt:

Während einer Klausur habe ich mein Handy ausgeschaltet. Die Akku %-anzeige war glaube ich auf 5 % .
    Nach der Klausur ging das Handy nicht wieder an.
    Ich dachte natürlich, dass das Akku alle ist.
    Aber daran lag es nicht. Habe später das Akku aufgeladen.
    Habe von einer Freundin sogar das Akku ausprobiert. (anderes) Funtz auch nicht ! ?(
    (Ihr Handy funktioniert aber mit meinem Akku, *lässt sich einschalten*)

Wenn ich das Gerät anschalte, blinkt an der Seite eine Iode in rot.
    Normalerweise blinkt/leuchtet sie orange/grün.

Was meint Ihr , ist mein Handy jetzt hin. Oder was genau ist passiert.

gruss
    John

ps. das Handy ist schon etwas älter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein Sony E. lässt sich nicht wieder einschalten

Die Seite wird geladen...

Mein Sony E. lässt sich nicht wieder einschalten - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...