Mein siemens m65 geht öfters von alleine aus.

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Pet, 01.04.2006.

  1. Pet

    Pet Guest

    Hallo,

    Ich habe ien Problem mit meinem siemens m65.
    Es geht manchmal(in letzter zeit öffters) einfach aus.

    wisst ihr woran das liegt und was ich machen kann?

    MfG Pet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie alt ist das Handy?

    Vielleicht mal Akku tauschen?

    Ist die Software noch inordnung?

    mfg
    Marcel
     
  4. Pet

    Pet Guest

    das handy ist ca. ein halbes jahr alt.
    ich habe mit der software nichts gemacht.
     
  5. #4 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Die Software kann beschädigt sein, aber schicke das Handy am Besten zu Siemens oder gehe in einen Laden!

    mfg
    Marcel
     
  6. bauxl

    bauxl Guest

    Nichts!

    Tauschen und hoffen, daß das Tauschgerät diesen Fehler nicht hat!

    Habe nach 6 Monaten jetzt mein Viertes M65 (3 mal getauscht) und dieses funktioniert endlich (obwohl, hab es erst seit Freitag, der Fehler kann also noch kommen!

    2 * Akkutausch, 2 * Simkartentausch und der Fehler war immer noch vorhanden! Er wurde teilweise noch schlimmer, so daß man das Handy nicht mal mehr anschalten konnte!

    Problem ist, daß man als Tauschgeräte nur reparierte Geräte erhält und der Fehler nicht auf kommando reproduzierbar ist.
     
  7. #6 Tom 1911, 15.06.2006
    Tom 1911

    Tom 1911 Guest

    Also ich hab das gleich Handy schon ca 1 Jahr. Und davon konnte ich es nichtmal 3 monate benutzen! Erst ging es immer mal aus, später dann nicht mehr an.
    Ich habe es eingeschickt zu siemens, UND ZWAR 4 MAL!!!!!Und jetzt beim 5mal ist das gleiche Problem.Ich bin der Meinung das das eine Frechheit ist den das Ding war sehr Teuer und ich konnte es nichtmal richtig nutzen!
     
  8. faddo

    faddo Guest

    Ich habe mein Handy jetzt nach zwei Reparaturen vor fünf Tagen wieder zurück bekommen. Der Fehler ist immer der gleiche. Das Teil geht nach einiger Zeit, mal Stunden, mal Minuten, von alleine aus. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, und die Jungs vom Reparaturservice offensichtlich auch nicht. Es hat 10 Monate einwandfrei funktioniert, und dann wars das, in den letzten 10 Wochen war es 9 Wochen weg zur Reparatur. Ich bin offensichtlich nicht der Einzige mit dem Problem, wundere mich aber gerade deshalb dass Siemens/Benq das nicht gebacken bekommen. Ich meine, man hat ja einiges in der Presse lesen können von wegen Qualitätsproblemen bei den neueren Handys, aber so massiv???
    Nun ja, jetzt geht es in jedem Fall gar nicht mehr an, und ich muss morgen mal wieder in den o2-Laden. Wenigstens haben die mir versprochen, beim nächsten mal könne ich ein anderes Modell bekommen. Schade Siemens, das ME45 war eine Legende, das M65 leider nur eine große Enttäuschung.
     
  9. #8 simpson-fan, 16.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Mein Siemens M55 hatte auch so ähnliche Probleme. Ich werd halt in meinem Leben nie mehr ein Siemens - Handy kaufen. Das ist fix!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 unbekannt, 18.07.2006
    unbekannt

    unbekannt Guest

    Ich habe mein handy gebraucht gekauft und es funktioniert einwandfrei (m65). Wenn man *#05# kommt man zu der Anzeige wo steht wie lange das handy schon gebraucht wurde, bei mi sind es 6505 Stunden und das ist bestimmt nicht wenig. Na gut es hat sich vielleicht 1-2 mal von alleine ausgeschalten, aber das handy habe ich nun seit 2-3 monaten.

    gruss
     
  12. #10 m65 sux, 20.08.2006
    m65 sux

    m65 sux Guest

    ist bei euren m65 auch so das wenn ihr es umdreht und die hintere kappe aufmacht das der akku gleich herausfällt
     
Thema: Mein siemens m65 geht öfters von alleine aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens handy geht aus

    ,
  2. siemens m65 geht aus

    ,
  3. siemens m65 geht von selber aus

    ,
  4. siemens m 65 schaltet sich nachts aus,
  5. siemens m 65 handy geht einfach aus,
  6. simens hamdy geht immer aus,
  7. akku für siemens m65,
  8. siemens handy schaltet aus,
  9. siemens m65 stürzt ab,
  10. handy geht einfach aus siemens ,
  11. siemens m65 geht einfach aus,
  12. siemens me 65 geht aus,
  13. siemens handy geht immer aus,
  14. siemens m65 geht nicht an,
  15. mein m65 ist nass geworden,
  16. siemens handy geht einfach aus,
  17. siemens m65 geht immer
Die Seite wird geladen...

Mein siemens m65 geht öfters von alleine aus. - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...