Mein siemens m65 geht öfters von alleine aus.

Diskutiere Mein siemens m65 geht öfters von alleine aus. im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ien Problem mit meinem siemens m65. Es geht manchmal(in letzter zeit öffters) einfach aus. wisst ihr woran das liegt und was ich...

  1. Pet

    Pet Guest

    Hallo,

    Ich habe ien Problem mit meinem siemens m65.
    Es geht manchmal(in letzter zeit öffters) einfach aus.

    wisst ihr woran das liegt und was ich machen kann?

    MfG Pet
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie alt ist das Handy?

    Vielleicht mal Akku tauschen?

    Ist die Software noch inordnung?

    mfg
    Marcel
     
  4. Pet

    Pet Guest

    das handy ist ca. ein halbes jahr alt.
    ich habe mit der software nichts gemacht.
     
  5. #4 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Die Software kann beschädigt sein, aber schicke das Handy am Besten zu Siemens oder gehe in einen Laden!

    mfg
    Marcel
     
  6. bauxl

    bauxl Guest

    Nichts!

    Tauschen und hoffen, daß das Tauschgerät diesen Fehler nicht hat!

    Habe nach 6 Monaten jetzt mein Viertes M65 (3 mal getauscht) und dieses funktioniert endlich (obwohl, hab es erst seit Freitag, der Fehler kann also noch kommen!

    2 * Akkutausch, 2 * Simkartentausch und der Fehler war immer noch vorhanden! Er wurde teilweise noch schlimmer, so daß man das Handy nicht mal mehr anschalten konnte!

    Problem ist, daß man als Tauschgeräte nur reparierte Geräte erhält und der Fehler nicht auf kommando reproduzierbar ist.
     
  7. #6 Tom 1911, 15.06.2006
    Tom 1911

    Tom 1911 Guest

    Also ich hab das gleich Handy schon ca 1 Jahr. Und davon konnte ich es nichtmal 3 monate benutzen! Erst ging es immer mal aus, später dann nicht mehr an.
    Ich habe es eingeschickt zu siemens, UND ZWAR 4 MAL!!!!!Und jetzt beim 5mal ist das gleiche Problem.Ich bin der Meinung das das eine Frechheit ist den das Ding war sehr Teuer und ich konnte es nichtmal richtig nutzen!
     
  8. faddo

    faddo Guest

    Ich habe mein Handy jetzt nach zwei Reparaturen vor fünf Tagen wieder zurück bekommen. Der Fehler ist immer der gleiche. Das Teil geht nach einiger Zeit, mal Stunden, mal Minuten, von alleine aus. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, und die Jungs vom Reparaturservice offensichtlich auch nicht. Es hat 10 Monate einwandfrei funktioniert, und dann wars das, in den letzten 10 Wochen war es 9 Wochen weg zur Reparatur. Ich bin offensichtlich nicht der Einzige mit dem Problem, wundere mich aber gerade deshalb dass Siemens/Benq das nicht gebacken bekommen. Ich meine, man hat ja einiges in der Presse lesen können von wegen Qualitätsproblemen bei den neueren Handys, aber so massiv???
    Nun ja, jetzt geht es in jedem Fall gar nicht mehr an, und ich muss morgen mal wieder in den o2-Laden. Wenigstens haben die mir versprochen, beim nächsten mal könne ich ein anderes Modell bekommen. Schade Siemens, das ME45 war eine Legende, das M65 leider nur eine große Enttäuschung.
     
  9. #8 simpson-fan, 16.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Mein Siemens M55 hatte auch so ähnliche Probleme. Ich werd halt in meinem Leben nie mehr ein Siemens - Handy kaufen. Das ist fix!
     
  10. #9 unbekannt, 18.07.2006
    unbekannt

    unbekannt Guest

    Ich habe mein handy gebraucht gekauft und es funktioniert einwandfrei (m65). Wenn man *#05# kommt man zu der Anzeige wo steht wie lange das handy schon gebraucht wurde, bei mi sind es 6505 Stunden und das ist bestimmt nicht wenig. Na gut es hat sich vielleicht 1-2 mal von alleine ausgeschalten, aber das handy habe ich nun seit 2-3 monaten.

    gruss
     
  11. #10 m65 sux, 20.08.2006
    m65 sux

    m65 sux Guest

    ist bei euren m65 auch so das wenn ihr es umdreht und die hintere kappe aufmacht das der akku gleich herausfällt
     
  12. #11 leidensgenosse, 22.10.2006
    leidensgenosse

    leidensgenosse Guest

    um es kurz zu machen

    hab das gleiche problem und jetzt stellen die sich an weil es nicht die neuste software version ist. wie soll man die den aktualisieren lassen wenn das ding nicht an bleibt ???
    naja ich kann nur zustimmen das M45 ist und bleibt das beste
    das benutze ich jetzt wieder und das geht und geht nicht kaputt.
    ist schon aus 7 m auf beton gefallen und das einzige was es kurz anzeigte war : "karten fehler" AUS AN alles wieder OK

    sch.. BenQ
     
  13. #12 unbekannt, 12.11.2006
    unbekannt

    unbekannt Guest

    hallo,

    mein siemens m55 ist vor ein paar stunden einfach so ausgegangen, ich habs nich ausgeschaltet und das akku ist auch noch okay, wenn ich simkarte und akku in das siemens s 55 von meinem bruder umtausche, funktioniert beides. nur mein m55 geht nicht mehr an, wenn ich es versuche anzuschalten piepst es sehr komisch, irgendwie "verkrüppelt", das blaue hintergrundlicht geht kurz an und dann gehts ganz wieder aus. das gleiche passiert, wenn ich das handy an ein ladekabel anschließe, dann piepst es einmal komisch, lädt aber nicht.

    was kann ich da machen? geht das mit dem einschicken überhaupt noch? wegen benq und so... gibts nicht noch ne andre möglichkeit?

    bitte helft mir...

    Svenja
     
  14. #13 unbekannt, 12.11.2006
    unbekannt

    unbekannt Guest

    Weiß denn keiner ne antwort?
     
  15. #14 M65-Opfer, 01.03.2007
    M65-Opfer

    M65-Opfer Guest

    Also. Das Problem hab ich schon seit ner Weile. Wie bei euch auch, fing es irgendwann mal an, einfach auszugehen. Immer nur so ab und an, vielleicht 2 mal pro Woche. Ich dachte immer, es hätt sich von selbst ausgeschaltet, weils in der tasche die sperre raus hat. Seit 3 Wochen geht es mehrmals täglich grundlos aus. Und auch ohne dass man da einen Grund hinter erkennen kann.

    Ich habe wirklich alles mir mögliche untersucht:
    -Erschütterungen haben keine Auswirkungen (kein Wackler)
    -Der Akku ist es auch nicht, habe unterschiedliche verwendet
    -Die Simkarte ist auch in Ordnung

    Die einzig möglichen Gründe können nurnoch ein Softwarefehler bzw. ein Bauteildefekt sein. Beides möglich. Ich werde jetzt irgendwie probieren ne neue Firmware zu bekommen und die da drauf zu spielen. Selbst wenns net ganz legal ist. Die Garantie ist halt grade rum und das scheiß Ding streikt. Wenns daran nicht liegt, kanns nurnoch ein Bauteilfehler sein.

    Schade nur, dass ein Qualitätshandy-Hersteller wie Siemens solchen Mist abliefert. Früher waren Siemenshandys vor den Nokias zu bevorzugen.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Svenley, 10.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    kurz und knapp irgendwie ist das standart bei siemens das sie einfach ohne rund zwischendurch ausgehen habe auch mal 2 gehabt genau dasselbe nie wieder siemens 8)
     
  18. #16 nolimit, 20.01.2008
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hey siemens fans :-D

    ich hab des handy jetzt schon fast 2 jahre vieleicht keine ahnung ur alt ist scho so oft runter gefahlen nix diente zu allen möglichen dingen.

    und jetzt seit einer woche also kurz dafor hab ich die oberschale getauscht und ich bin einmal nass geworden aber des handy nicht seit dem gehts aus macht was es will pipst so scherze.

    eigentlich ist es gut denn ich hab es mal baden lassen war richtig im wasser eine min. und des einzigste was war der bildschirm hate kein licht mehr aber jetzt geht es nicht mal mehr an.

    ich hab jetzt aber 2x ein siemens m65 des beides mal nicht mehr angeht.
     
Thema: Mein siemens m65 geht öfters von alleine aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens handy geht aus

    ,
  2. siemens m65 geht aus

    ,
  3. siemens m65 geht von selber aus

    ,
  4. siemens m 65 schaltet sich nachts aus,
  5. siemens m 65 handy geht einfach aus,
  6. simens hamdy geht immer aus,
  7. akku für siemens m65,
  8. siemens handy schaltet aus,
  9. siemens m65 stürzt ab,
  10. handy geht einfach aus siemens ,
  11. siemens m65 geht einfach aus,
  12. siemens me 65 geht aus,
  13. siemens handy geht immer aus,
  14. siemens m65 geht nicht an,
  15. mein m65 ist nass geworden,
  16. siemens handy geht einfach aus,
  17. siemens m65 geht immer
Die Seite wird geladen...

Mein siemens m65 geht öfters von alleine aus. - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...