mein ruter funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von acidbourn, 25.02.2007.

1. #1 acidbourn, 25.02.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    seit mo. habe ich ein d-linkt modem dsl260 und einen passenden ruter d-link di 624+ aber irgend wie klappt das mit den ruter nicht so wie ich das will.
    also wenn ích nur das modem dran habe komme ich ins netz aber wenn der ruter noch dran hängt dann nicht mehr.ich habe schon versucht den ruter zu konfigurieren aber ich komme nicht auf die seite bzw. er will das verks eingestelte passwort nicht.

hatt vll. jemand ne ahnung wie ich den rute in gang bekomme?

gerne auch per icq.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 25.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Gibt es eine Möglichkeit den Router von außen in den Werkzustand (Resettaste) zu bringen?

4. #3 acidbourn, 25.02.2007
    acidbourn

hi
    ja durch den reset knopf aber der ist ja auf werks einstellung.

muss ich einen ruter konfigurieren oder braucht der treiber?

5. #4 Robert79, 25.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Treiber nicht, aber die Zugangsdaten gibt man normal im Router ein, genauso wie viele andere Einstellungen.

Im Browser musst du halt den Router auf seiner IP anspringen.
    Und das Passwort eingeben, aber wenn das Standartpasswort trotz Reset nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht weiter. Eventuell ist der Reset nicht richtig ausgeführt worden, mal ein paar Sekunden länger drücken.

6. #5 acidbourn, 25.02.2007
    acidbourn

hi
    ich habe jetzt den ruter kommplet von allen kabeln befreit gehabt und dann reset gedrückt und nun geht er.

die benutzer daten hatte ich ja schon in das modem ein gegeben.

Thema:

mein ruter funzt nicht

Die Seite wird geladen...

mein ruter funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  3. Hama Maus funzt nicht.

Hama Maus funzt nicht.: Hallo Liebe Chip Com. ! Ich habe eine Hama Maus gekauft schließe sie an den Pc zwar leuchtet sie funktionieren aber nicht . Mfg Markus
  4. Wlan Stick funzt auf WinXP nicht

Wlan Stick funzt auf WinXP nicht: Hey Leute. Ich hab meinen alten Rechner formatiert. Nun wollte ich ins Internet und die Treiber installieren aber da steht dauernd nur...
  5. Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...

Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...: hi leute, folgendes problem: ich möchte eine exe ausführen,kann es jedoch nicht...das einzige was passiert beim doppelklick auf die...