Mein Router spielt nicht mit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Angus, 21.10.2005.

1. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Router. Mein normaler PC ist über ein Lankabel mit ihm verbunden. Dieser geht auch einwandfrei im Internet.
    Nur mit dem W - Lan Laptops meines Vaters kommt man nicht ins Internet. Wir haben schon total viel rumprobiert aber einfach keine Lösung für das Problem gefunden. Wenn ihr noch mehr Infos braucht sagt es bitte oder wenn ihr schon gleich eine Lösung wisst lasst mich es bitte wissen ^-~. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Danke im Voraus.

MfG Angus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Angus

Hi.

Ich bins nochmal. Ich habe es geschafft dass jetzt anzeigt, dass eine Verbindung mit dem Router besteht aber leider öffnen dich die Internetsites immer noch nicht. Es zeigt auch an, dass der Laptop Datenpakete verschickt aber keine empfängt.

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir einer aus diesem Schlamassel helfen könnte.

MfG Angus

4. Angus

Hab das Problem gelöst.

Trotzdem danke.

MfG Angus

Thema:

Mein Router spielt nicht mit

Die Seite wird geladen...

Mein Router spielt nicht mit - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...