mein rechner wir immer langsamer...HILFE...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von paulaner, 29.07.2006.

1. #1 paulaner, 29.07.2006
    paulaner

paulaner Neuer Benutzer

hey ich hab ein großes problem....
    also mein rechner geht den bach ab.er wird langsamer und zwar alles...egal was ich mache. ich konnte oblivion ruckelfrei spielen jetz nicht mehr!ob ich viren suche oder nur ein ordner öffne es ist langsamer geworden...ich komme noch nicht mal in den abgesicherten modus,er läuft einfach nicht mehr wie sonst.woran könnte das liegen??das ging von einem tag auf den anderen so!ich hab echt ka mehr woran es liegen könte! :( :(es wäre nett wen ihr mir ein paar tipps geben könnte woran es liegen könnte.

Mfg paulaner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Viola

Viola Erfahrener Benutzer

Sag mal, wen möchtest Du eigentlich verarschen???

Erst schreibst Du in anderen Threads/Foren, Du kommst nicht in den abgesicherten Modus. Dann schreibe ich Dir, wie Du es ohne F8 versuchen kannst, gleichzeitig teilst Du im selben Forum/weiterer Thread einem anderen User mit, Du hast alles im abgesicherten Modus erledigen können.

Hier lese ich wieder, Du kommst nicht in den abgesicherten Modus.

Langsam reicht es mir!

Grüße

Viola

4. Viola

Gestern, 20:43paulaner
    Jungspund

Herkunft: Hamburg

Level: 4 [?]
    Erfahrungspunkte: 91
    Nächster Level: 100

SpyWare aufem PC! krieg dat nit weg!

--------------------------------------------------------------------------------
    ich sag nur eins...Spybot im abgesicherten modus also mir hats geholfen

mfg paulaner

Siehe obige Kopie:

Dann frage ich mich, was der Mist jetzt soll, ehrlich!

Grüße

Viola

5. #4 paulaner, 29.07.2006
    paulaner

paulaner Neuer Benutzer

ich dacht hier wird mir geholfen aber wie es ausieht !!!ich such mir ein anders forum das hier is also mist!!!

AN DEN MODERATOR MAN KANN MICH SPERREN !!!!CYA

6. Viola

Ja, mach das und ganz flott!

7. #6 Sven Uwe, 29.07.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Viola

Der Knabe hat Hilfe in zahlreichen Threads erhalten. Und wenn man die mal nacheinander liest, dann weiß man, dem kann nicht geholfen werden, jedenfalls nicht hier. Da gibt es sicher Fachleute im Gesundheitsforum.

Ich jedenfalls lasse mich nicht mehr vereimern!

Grüße

Viola

10. #8 geloescht123, 30.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Dann lasse es doch bleiben. Du bist echt komisch.

Hilf ihm, wenn du kannst, wenn nicht, dann lass es.

Ist dir klar, dass du ebend einen User vergrault hast?!

Thema:

mein rechner wir immer langsamer...HILFE...

Die Seite wird geladen...

mein rechner wir immer langsamer...HILFE... - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...