Mein rechner startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von scttc, 14.05.2007.

1. scttc

scttc Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hier und ich weis ned ob des so günstig ist hier rein zu schriebne aber ich machs jetzt einfach also:

mein rechner ist immer ausgegangen als ich ihn ihn hochfahrte daann hatte ich die festplatte ausgebaut und wieder eingebaut ........................

jetzt kann ich ihn nicht mehr starten und festplatte und ales wird ned erkant
    wenn ich die festplatte miener eltern rein mach kommt die seit windows normal starten und abgesicheerte modus und so..........
    (elter habn anderes bourdd und so..)

was ist denn da kaputt opder was soll ich machn
    wenn ich die boot cd einleg geht er bis was ich machen will neu instalieren oder reparieren wenn ich beides versuch komm dass kein datenträger gefunden wurde ?? was tun ?????

vielen dank im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Mein rechner startet nemme

hast du schon ein Bios-Reset gemacht?
    und bemühe dich bitte etwas besser zu schreiben
    ich hab nämlich kaum etwas verstanden!

4. #3 julchri, 15.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Mein rechner startet nemme

Hallo,

ungünstig ist es bestimmt auch nicht.

Sitzen denn all Deine Verbindungen wieder richtig?
    Und kannst Du jetzt starten oder nicht?

Ist wirklich sehr schwer zu erkennen, was da Sache ist.
    Vielleicht beschreibst Du es nochmal.

Thema:

Mein rechner startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein rechner startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...