Mein rechner Piept bitte helfen ist dringend

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannis93, 09.04.2008.

  1. #1 jannis93, 09.04.2008
    jannis93

    jannis93 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab von einem Kumpe einen Fujizu Siemens bekommen. Ich weiß das da ein D Prozessor drin ist. Bei hochfahren piept der rechner 1 mal dann kurz pause dann nochmal 3 mal dann pause dann 3 mal und dann noch 1 mal. Was bedeutet diese Fehlercode?

    Ich kann auch nichts erkennen bzw er zeigt ncihts an der Bildschirm kriegt kein Signal. Was soll ich Tun?

    Mfg Jannis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    überprüfe mal ob alles richtig eingesteckt ist. Hört sich nach Grafikkarte oder Ram (vielleicht auch beides an).
    Auch auf lockere Kabel achten.
     
  4. #3 Ostseesand, 09.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich vermute einen speicherfehler bzw nicht richtig installierter RAM.
    das kommt auf die biosversion an, award, phönix, ami.
    schau mal selber nach auf der seite--->klick
    dort gehst du auf mirror 1
    dann auf deine biosversion und dann auf fehlersignale (Beep Codes)
     
Thema:

Mein rechner Piept bitte helfen ist dringend

Die Seite wird geladen...

Mein rechner Piept bitte helfen ist dringend - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....