Mein rechner Piept bitte helfen ist dringend

Diskutiere Mein rechner Piept bitte helfen ist dringend im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab von einem Kumpe einen Fujizu Siemens bekommen. Ich weiß das da ein D Prozessor drin ist. Bei hochfahren piept der rechner 1 mal...

1. #1 jannis93, 09.04.2008
    jannis93

jannis93 Benutzer

Hallo

Ich hab von einem Kumpe einen Fujizu Siemens bekommen. Ich weiß das da ein D Prozessor drin ist. Bei hochfahren piept der rechner 1 mal dann kurz pause dann nochmal 3 mal dann pause dann 3 mal und dann noch 1 mal. Was bedeutet diese Fehlercode?

Ich kann auch nichts erkennen bzw er zeigt ncihts an der Bildschirm kriegt kein Signal. Was soll ich Tun?

Mfg Jannis

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.04.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

überprüfe mal ob alles richtig eingesteckt ist. Hört sich nach Grafikkarte oder Ram (vielleicht auch beides an).
    Auch auf lockere Kabel achten.

4. #3 Ostseesand, 09.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich vermute einen speicherfehler bzw nicht richtig installierter RAM.
    das kommt auf die biosversion an, award, phönix, ami.
    schau mal selber nach auf der seite--->klick
    dort gehst du auf mirror 1
    dann auf deine biosversion und dann auf fehlersignale (Beep Codes)

Thema:

Mein rechner Piept bitte helfen ist dringend

Die Seite wird geladen...

Mein rechner Piept bitte helfen ist dringend - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...