Mein Rechner ist viel langsamer als sonst

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Crhis, 20.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crhis

    Crhis Guest

    Brauche dringend hilfe! ich hab mir vor 2 tagen bei *** *** gezogen weil ich mal wissen wollte wie sowas funktioniert, habe diese datei entpackt und es kamen haufenweise virenmeldungen. habe das proggi nicht gelöscht weil da stand das es normal ist wenn sowas angezeigt wird. Es hat dann noch alles gut funktioniert. den nächsten tag schaltete ich den rechner an und wollte warrock (egoshooter) zocken. ich bemerkte das irgendwas nicht stimmt ich dachte zuerst mein ping ist zu hoch aber wenn ich mit der maus wild rumfuchtle hängt nichts genauso wenig wenn ich schieße nur wenn ich laufen will ( W, A, S, D) fängt es an zu hängen und das signal kommt erst nach 0,5 -2 sekunden an! ich dachte mir nix weiter und beendete das spiel, ging ins internet und wollte einfach mal bei google was guggen so hab dort etwas eingegeben
    , bemerkte dabei wenn ich ganz lange kkkkkkkkkkk oder so was drücke hält es beim 4k oder 5k an und macht nach 0,5 - 2 sekunden weiter und das ist jetzt immer noch so! habe mit avira schon 4 durchläufe gemacht alls gelöscht , im abgesicherten modi nochmal durchlaufen lassen und 16 trojaner gefunden, habe diese gelöscht so dann bin ich ausm abgesicherten modi wieder in normal modus gegangen und habe wieder etwas gefunden ( wieder ein trojaner und 2x sasser -.-) sasser habe ich gelöscht ( hoffe ich) und dann hat sich da noch was in systeme volume information rumgetrieben habe mich in den ordner ( nach 20 minuten internet suche wie ich dort reinkomme) "eingeloggt" und die dateien gelöscht. hab dannach nochmal durchlaufen lassen in beiden modi und es war nichts mehr da aber komischer weise hängt es trotzdem noch.. habe mir dannach bitdefender v10 runtergeladen gleich mit lizensschlüssel für die vollversion :D der hat auch nichts mehr gefunden ich komm jetzt nichmehr weiter brauch eure hilfe!
    hier noch die infos vom hijack:

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 20:24:32, on 20.01.2008
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.EXE
    C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\jusched.exe
    C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
    C:\Programme\Softwin\BitDefender10\bdmcon.exe
    C:\Programme\Softwin\BitDefender10\bdagent.exe
    C:\WINDOWS:CentralProtocollUnit.bat
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Update Service\livesrv.exe
    C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe
    C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe
    C:\Programme\Softwin\BitDefender10\vsserv.exe
    D:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [BluetoothAuthenticationAgent] rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent
    O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] "D:\Programme\Winamp\Winampa.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [BDMCon] "C:\Programme\Softwin\BitDefender10\bdmcon.exe" /reg
    O4 - HKLM\..\Run: [BDAgent] "C:\Programme\Softwin\BitDefender10\bdagent.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [CentralProtocollUnit] C:\WINDOWS:CentralProtocollUnit.bat
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CentralProtocollUnit] C:\WINDOWS:CentralProtocollUnit.bat
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{BED1AB4B-E169-4131-8747-3ADD09405816}: NameServer = 195.50.140.252 195.50.140.114
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: BitDefender Scan Server (bdss) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe
    O23 - Service: BitDefender Desktop Update Service (LIVESRV) - SOFTWIN S.R.L. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Update Service\livesrv.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: BitDefender Virus Shield (VSSERV) - SOFTWIN S.R.L. - C:\Programme\Softwin\BitDefender10\vsserv.exe
    O23 - Service: BitDefender Communicator (XCOMM) - SOFTWIN S.R.L - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe

    --
    End of file - 4246 bytes


    wäre nett wenn ihr mir helfen könnter

    lg Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jetzt weisst du ja was diese tools anstellen.
    da sage ich nur.... NEUINSTALLATION sonst nix.
    dann ein virenprogramm installieren und einen großen bogen um diese seiten machen.
     
  4. #3 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nichts für ungut aber für Crackz,Lizenz-Keys downloaden etc geben wir hier keine Auskünfte. Wer sich Viren durch illegale Aktivitäten einfängt ist selbst schuld.

    **closed**
     
Thema:

Mein Rechner ist viel langsamer als sonst

Die Seite wird geladen...

Mein Rechner ist viel langsamer als sonst - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.