mein rechner geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ratloser, 18.01.2006.

  1. #1 ratloser, 18.01.2006
    ratloser

    ratloser Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass mein Rechner nicht startet. Wenn ich den Rechner starte, dann dreht sich kurz der Kühler bleibt nach paar Sekunden wieder stehen und es tut sich nichts.

    Irgend wann wenn ich ihn 50 mal ein und ausgeschaltet habe läuft dann manchmal bis zur Hälfte dann schaltet sich automatisch wieder ab. Und manchmal fährt er ganz normal hoch als wäre nichts passiert.

    Kann mir jemand weiterhelfen ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich schätze dein Netzteil hat das zeitliche gesegnet!

    Versuche dein Netzteil auszutauschen!

    Gruss Morpheus
     
  4. Armin

    Armin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nunja ! Wenn das Netzteil durch wäre würde ja garnix mehr gehen.

    Ich tippe eher drauf das sich da was anderes verabschiedet hat.

    Z.b. RAM , Prozessor
     
  5. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    lol un wieso fährt er dann manchmal noch als wäre nix passiert?
    ich teile die meinung mit morpheus. Das netzteil mag zwar nich ganz kaputt sein aber es is wahrscheinlich schon ziemlich alt oder? guck mal ob dus austauschen kannst.
     
  6. #5 Morpheus1805, 23.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Zitat:

    "Ich tippe eher drauf das sich da was anderes verabschiedet hat.

    Z.b. RAM , Prozessor"

    Nunja!

    Ich tippe, dass eher in diesem Falle gar nichts mehr passieren würde!

    Und vor allem würde man i.d.R. mit einem "wohlklingenden" Postcode des Bios verwöhnt werden!

    Gruss Morpheus
     
  7. #6 Ecko@Home, 23.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ ratloser

    Kannst du uns sagen was für ein Netzteil du hast?
    Bringt ein BIOS-Reset was?
    Hast du mal alle erweiterungskarten und Laufwerke abgeschlossen und ausgebaut, und dann mal versucht zu starten?


    @ Armin

    Erst denken dann sprechen, gibt sonst nur stunk!

    MFG Ecko@Home
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mein rechner geht nicht an

Die Seite wird geladen...

mein rechner geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...