mein rechner geht immer in stand by

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 14.06.2008.

1. #1 acidbourn, 14.06.2008
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ich habe seit vorgestern windows vista drauf aber irgend wie geht er immer automatisch in den stand by modus weis jemand wie ich das ausschalten kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

rechte maustaste auf den desktop -> anpassen -> bildschirmschoner -> energieeinstellungen ändern -> energiesparmodus ändern (links am rand)

Thema: mein rechner geht immer in stand by
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein rechner geht immer in standbye und hängt sich auf

,
  2. pc geht immer auf stand-by

Die Seite wird geladen...

mein rechner geht immer in stand by - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...