Mein Projekt

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Gast030610, 01.04.2010.

1. #1 Gast030610, 01.04.2010
    Gast030610

Gast030610 Guest

Für mein Projekt ***** suche ich einen Partner der programmieren kann..., es ist seit einem Jahr online ... Programmiert wurde es von einer Agentur nach meinem Screendesign ...ich komme aus der Grafikecke und php ist für mich ein großes ?
    Mit Joomla möchte ich um es von anderen communitys abzuheben einen "Kunsthandwerkermarkt für Katzen und Hunde Accesoires" dranhängen....wer aus dem Raum Bodensee hat Zeit und Lust?...würde mich wahnsinnig gerne mit jemandem austauschen und was tolles zusammen :Ddraus machen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 01.04.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

ich kann leider auch nicht gerade gut programmieren aber tolles projekt ;)

4. #3 Gast030610, 01.04.2010
    Gast030610

Gast030610 Guest

...dankeschön...wenn es endlich auch mal gefunden werden würde, wäre es noch besser!:eek:...und zu zweit könnte man so viel mehr erreichen!:eek:

5. #4 Blaxxun, 01.04.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Mit Sicherheit ein richtiger Schritt sich um jemanden zu bemühen, aber ich glaube kaum das du hier viel Erfolg hast. Du solltest dir vorallem auch jemand suchen, der was von SEO versteht, dann sollte das mit den Benutzern und der Aktivität auch was werden. Denn dafür, dass das Projekt bereits 1 Jahr alt ist ist die Aktivität (vgl. Forenübersicht) mehr als schwach.

Du solltest dich um einen Partner in deiner Region bemühen, eventuell eine kleine Firma, keine große Agentur, die werden dir nicht weiterhelfen können.

Besonders günstig wird es aber nicht wirklich, kenn eigentlich niemand, der das ganze unentgeltlich machen würde, mich eingeschlossen.

6. #5 Tarik51, 01.04.2010
    Tarik51

Tarik51 Benutzer

Wie es aussieht, möchte dich jemand darauf hinweisen, dass deine Seite anfällig für XSS-Attacken ist, auf jeden Fall hat jemand in deine Shoutbox über HTML-Code Javascript eingefügt, dass jetzt bei jedem Seitenaufruf eine Warnmeldung ausgibt. (alert-Befehl)

Erstens solltest du den Eintrag löschen und zweitens wäre es empfehlenswert, die Benutzereingaben zu überprüfen und "<" und ">" in &lt; und &gt; umwandeln...

7. #6 commander_5000, 01.04.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

da hast du glück gehabt , irgendein hackeranfänger hätte auch die gesamte site löschen können ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein Projekt

Die Seite wird geladen...

Mein Projekt - Ähnliche Themen

1. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  2. [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung

[BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung: [IMG] Inhaltsverzeichnis:Allgemeine Inforamtion Veranstaltungen Script & Features Fraktionen Illegalen Gangs Job's & Nebentätigkeiten Das Team...
  3. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  4. Neues PC P/L TV Projekt

Neues PC P/L TV Projekt: Ich bin neu und habe ein kleines Projekt am laufen bin mir nicht sicher ob es sich rentieren wird oder nicht aber da ich einen 27 Zoll Bildschirm...
  5. Projekt 9. Klasse INTRO

Projekt 9. Klasse INTRO: Hallo, unsere 9. Klassen müssen in dieser Woche ein Projekt auf die Beine stellen und zu 4. Vorstellen, über die Firma Heyco, welche Autoteile...