Mein privat FTP

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Dr.Oetker, 09.07.2003.

1. #1 Dr.Oetker, 09.07.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Schon lange tot...

2. Robman

Robman
    Administrator

ok ich zieh gerade was...hab auch was geuppt, allerdings habe ich keine Berechtigung den Ordner umzubennen.

3. #3 Dr.Oetker, 09.07.2003
    Dr.Oetker

Alles klar, aber welchen Order kannst du nicht umbenennen? Den, den du erstellt hast? mom, guck mir mal die config an...

Nachrag:

Kann man wohl nicht einstellen, ich kann nur festlegen, das er gelöscht werden darf, dann kann man ihn auch umbennenen, aber dann könnte jemand aus fun den Ornder löschen und das währe ja nicht so toll ;)

Ich lass es erstmal so, dann muss man halt entweder einen Ornder mit richtigem Namen uppen oder mit der FTPsoftware einen erstellen.

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Thx für BulletProof

leider bringt es mich net weiter ! da ich keine feste IP vergeben kann mit dem anneren prog was noch dazu gehört !

5. #5 Dr.Oetker, 10.07.2003
    Dr.Oetker

feste IP? Bei welchem I-Net Anbieter bist du denn?

Das andere Prog (DynIP oder wie das heißt) ist dazu da, deine ständig wechselnde IP automatisch auf die URL umzuleiten, die du dir kostenlos regestriert hast. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Was meinst du mit fester IP?

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich meinte damit das mein router ne annere ip bekommt ! der macht da probleme ! ich weiß net wenn ich das Porg drauf hab ob der die ip vom router nimmt, wenn ja wie leitet er das an mein pc weiter ?

axo un das prog für die ip kann ich bei mir net installieren ! kannste das installierte, also alle datein zum uppen bereit stellen ?
    dann hol ich sie mir sop un versuchs dann ma !

7. #7 Dr.Oetker, 10.07.2003
    Dr.Oetker

@L4rs:

Wegen deinem Routerproblem: Hab nochmal was dazu ins Tut geschrieben. Ich glaube, da passt dein problem auch besser hin. Bitte poste Fragen zu dem Thema in Zukunft in den Beitrag mit dem FTP-Tut, hier geht es nur um meinen FTP-Server. Danke ;)

8. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

kk ! :D

jetzt werd ich schon als mod gewahnt lol !

is ok mach ich das nächste mal !

Thema: Mein privat FTP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. privat ftp

Die Seite wird geladen...

Mein privat FTP - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...
  3. kein Zugriff auf ftp

kein Zugriff auf ftp: Guten Abend ich hoffe das, das hier das richtige Forum ist, wenn nicht bitte verschieben. Ich habe seit einigen Tagen bei Strato einen vServer...
  4. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  5. [VB] Ftp kackt ab.

[VB] Ftp kackt ab.: Heyho, Ich arbeite gerade an einer kleinen Downloadbase(DL Base) und mache dafür auch ein kleines Tool. Ich habe mir aus dem Internet einen FTP...