Mein Portal + Forum bitte um Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von ATimaster, 19.05.2006.

1. #1 ATimaster, 19.05.2006
    ATimaster

ATimaster Guest

Hey!
    Erstmal kompliment! Nen tolles Forum habt ihr hier. Ich werde mich damnächst auch anmelden.
    Der Hauptgrund warum ich hier bin, ist mein PC-Forum.
    Ich wollte mir hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge holen und evtl ein paar User gewinnen :D
    Der wahrscheinlich beste teil des Forums ist der News Bereich. Insgesamt 4 Redakteure schreiben täglich die interessantesten sachen aus dem IT-Bereich dort herein.
    Der Offtopic Bereich ist mit vielen witzigen sachen gefüllt.
    Bei Fragen rund um den PC ist in der Regel auch eine schnelle Hilfe garantiert.
    Würde mich freuen wenn ihrs euch mal anschauen würdet, und evtl mir ein paar Verbesserungsvorschläge gibt.

Vielen Dank schonmal!
    Gruß ATimaster

2. #2 P.Funker, 19.05.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

öhm...wär nen link oder ähnliches nicht passend gewesen zu deinem beitrag oder sollen wir alle nun bei google unter "pc forum" suchen? könnte bisl dauern bis wir dann bei deinem ankommen

3. #3 ATimaster, 19.05.2006
    ATimaster

ATimaster Guest

4. #4 P.Funker, 19.05.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

das desing find ich klasse....gefällt mir gut das ding

5. #5 Blaxxun, 19.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

man, mal einer der werbung macht und nachverbesserung fragt!
    meine lieblings user :)

als gefällt mir auch ganz gut, was ich ändern würde bzw was weniger passt (ja endlich mal kritik äußern ^^) die Seite hat wenig Kontraste. Ich würde dann schon etwas mehr mit dem dunklen rot (ahctung, wird dann warshceinlich zu dunkel) arbeiten oder eine andere hellere Farbe (keine grautöne mehr) wählen.

Desweiteren muss ich noch sagen, dass der schriftzug www.pchilfe-online.de nicht zum rest der seite passt. Die schrift ist was ganz anderes und es sieht komisch aus. Da würd ich mir nochmal was einfallen lassen.

mfg

6. #6 julchri, 19.05.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Also ich finde es auch gut. Vielleicht ein bischen zu dunkel.

7. #7 ATimaster, 19.05.2006
    ATimaster

ATimaster Guest

Viiielen Dank für eure Vorschläge!
    Freut mich richtig sowas zu hören damit ichs verbessern kann.
    Also beim Schriftzug da bin ich noch son bisschen am tüfteln....da habt ihr Recht das sieht noch ein wenig komisch aus.
    Wenn man registriert ist kann man zwischen mehreren Designs wechseln.

Der Tipp mit dem Kontrast werde ich auch zu Herzen nehmen. Vielen vielen Dank! Ihr helft mir wirklich gut *freu* weitere Kritik ist gern gesehen!

8. #8 ATimaster, 28.05.2006
    ATimaster

ATimaster Guest

*push*

Habt mir Anfangs so gute Tipps gegeben! Hätte gerne noch mehr. Wegen den Kontrasten; da bin ich zur Zeit noch bei. Das ist allerdings etwas schwieriger, aber das kommt noch.
    Beim Schriftzug fällt mir nix anderes ein....hätte vielleicht jemand ne Idee? Evtl eine Schriftart die da gut zu passt?
    Wär nett! Danke!

9. #9 FREECER, 29.05.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

grafisch unattraktiv

10. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Naja, ich muss Freecer zustimmen... Weil alle Farben so ähnlich sind, fällt das lesen schwer!

Aber das Portal ist Klasse, du solltest nur noch mal an den Farben drehen!

Gruß

Nico

Thema:

Mein Portal + Forum bitte um Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Mein Portal + Forum bitte um Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

1. Portal Kinofans

Portal Kinofans: Kennt jemand hier das Portal Kinofans? Seit ich mich dort angemeldet habe kann ich mir die Fernsehzeitungen sparen, bekomme Infos über alle...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Suche Verbesserungsvorschläge

Suche Verbesserungsvorschläge: Ich will mir einen neuen Gaming Pc für circa 1000€ kaufen. Am Ende bin ich zu folgender Zusammenstellung gekommen:...
  5. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...