Mein ping ist auf 150-200

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 17.06.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 17.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi,

seit kurzem it meien Ping, egl in welchem Spiel auf über 100 gestiegen. das macht es natührlich unmöglich zu spielen, weil dann alels hargt, ich habe eine DSL 2000 Leitung und bin mit nem LAN-Anschluss mit dem Modem verbunden, und vorher lief auf den gleichen Servern alles bestens... ,

wie kann man seiene Ping tiefer machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chilli

chilli Neuer Benutzer

Hey!

An und fuer sich kannst du deinen Ping nicht "tiefer" machen.
    Aber du koenntest einen Virus auf deinerm Rechner haben, der ordentlich Traffic macht und deswegen deine Pings so hochtreibt. Check einfach mal mit nem Antivirenscan.
    Wenn noch eine andere Person im Internet surft von deinem Anschluss aus, also z.B. Bruder oder so, dann wird dein Ping auch so hoch.
    Oder du hast Probleme mit deinem DSL Anschluss, du koenntest also als letzte Moeglichkeit mal bei deinem Provider anrufen und dich erkundingen, ob es bei dir zu irgendwelchen Problemen kommt.

4. #3 Z4NZ1B4R, 17.06.2007
    Z4NZ1B4R

also ich hab nen Bruder, der geht auch immer so ins i-net rei nwenn ichs tue, aber damit gabs noch nei Probleme, denn der macht gerade mal ICQ, und der ping ist ja auch so hoch, wenn kein anderer online ist...

Ich werde mal nen Virenscan machen

Bei AOL hab ich schon angerufen, die haben das ganze getestet und meinten, dass in meinem Wohngebiet einer der besten Verbindugnen in ganz Deutschland erzielt werden....

Grüße, Killerkrabs

5. #4 Goldlöckchen, 17.06.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Vieleicht läd irgendein Programm im hintergrund nen Update kick doch mal alle nicht system Prozesse außer explorer.exe dann versuch es mal wenn es dann immer noch nicht geht dann liegt es nicht an einem Programm!

6. #5 Z4NZ1B4R, 17.06.2007
    Z4NZ1B4R

das hab ich schon gemacht, ich hab mal ein screenshot von meinem taskmanager gemacht, als der pc gerade frisch isntalliert war, naja und jetzt, wenn ich den pc starte beende ich alels, bis auf die Prozesse, die aufm screenshot drauf sind ;-)

7. #6 holymoly, 17.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Als allerletzte Lösung gäbs dann noch Fastpath.

8. #7 Z4NZ1B4R, 18.06.2007
    Z4NZ1B4R

was ist das fürn proggi?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 18.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Fastpath ist kein Programm in diesem Sinne.
    Das kann man von seinem Provider dazubuchen. Kostet natürlich extra.
    Und ob es letztendlich wirklich hilft, da gehen die Meinungen weit auseinander.

Hier noch eine Erklärung.

11. #9 Z4NZ1B4R, 18.06.2007
    Z4NZ1B4R

ok, danke, hm... vielleicht wird das problem weg sein, wenn meien elter ne 4000er leitung holen, vielleicht zieht icq doch so viel traffic :D

Thema: Mein ping ist auf 150-200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 200 ping netzwerk

Die Seite wird geladen...

Mein ping ist auf 150-200 - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  5. Guter Ping aber hoher Packetverlust

Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...