mein pentium 3 zeigt unter xp unterschiedliche werte

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Murdock, 19.02.2009.

1. #1 Murdock, 19.02.2009
    Murdock

Murdock Neuer Benutzer

Ich habe ein problem mit meinem ibm thinkpet. er hat einen pentium 3 prozessor mit 700 MHZ.das bios zeigt an das es 700 mhz sind! aber wenn ich bei windows unter arbeitsplatz eigenschaften gehe, zeigt er mir immer unterschiedliche werte an.schwankt immer zwischen 126 mhz - 426 mhz -546 mhz!

vielleicht kann mir da jemand helfen!ich find das sehr merkwürdig! ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das ein Pentium-III Mobile ist, dann beherrscht der Prozessor schon Speed-Step und kann daher den Anforderungen entsprechend getaktet werden um Strom zu sparen und die Wärmeentwicklung zu reduzieren.

4. #3 Murdock, 20.02.2009
    Murdock

Murdock Neuer Benutzer

ahh ok jetzt bin ich schlauer!!danke dir!!er läuft ja ganz ok.habe mich nur gewundert!!

Thema:

mein pentium 3 zeigt unter xp unterschiedliche werte

Die Seite wird geladen...

mein pentium 3 zeigt unter xp unterschiedliche werte - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...