Mein PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 100gDosenbier, 19.03.2007.

  1. #1 100gDosenbier, 19.03.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Motherboard: -ASRock K7VT4A Pro
    Prozessor: -AMD Athlon XP, 2000MHz (10x200) 2900+
    Arbeitsspeicher: -1024MB DDR RAM
    Graka: -Sapphire ATI Readeon X1600Pro (512MB)
    Festplatte: -ExcelStor Technology J880 (80GB)
    Laufwerke: -ARTEC WRR-52Z (52x32x52x CD-RW) -SAMSUNG DVD-ROM (16x/48x DVD-ROM)
    4 Lüfter (Graka;Netz;CPU;Gehäuse)

    Was würdet ihr Verbessern/Aufrüsten an meinem PC? (geringes Budget) Den Speicher meiner Festplatte zu erhöhen habe ich so und so vor.

    Motherboard 23-27°C
    Prozessor 36-38°C
    Festplatte 27-32°C
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 19.03.2007
    Freedom

    Freedom Guest

    was willst denn dann mit dem Rechner anstellen.

    ZOCKEN?
    oder
    nur "normale Office-Anwendungen"

    also wenn dann würd ich sagen

    neues Mainboard und dann glei neuen Prozi
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Hm, der Rechner ist kaum mehr sinnvoll aufrüstbar und hat auch keine Schwachstellen... Ich würde sagen erst mal noch so lassen das Ding und das Geld für nen neuen PC sparen.
     
  5. #4 Robert79, 19.03.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso, das wäre nur Flickwerk und würde dir nur geringfügig mehr Leistung bringen. Es wäre hinausgeworfenes Geld. Ein neuer Rechner ist sinnvoller.
     
  6. #5 north dakota, 20.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    spare lieber für einen neuen weil sonst spürst du keinen großen leistungsunterschied oder du musst sehr viel aufrüsten
     
Thema:

Mein PC

Die Seite wird geladen...

Mein PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...