Mein PC zu gut für ältere Spiele??

Diskutiere Mein PC zu gut für ältere Spiele?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute , Hab da mal ne Frage.. Hab erst Vor kurzem einen neuen PC bekommen (High-End Rechner oder wie mann das nennt ;> ) .. Ich hatte gerade...

1. Kilkan

Kilkan Guest

Hi Leute ,

Hab da mal ne Frage..
    Hab erst Vor kurzem einen neuen PC bekommen (High-End Rechner oder wie mann das nennt ;> ) ..
    Ich hatte gerade langeweile und wollte mal wieder ein altes Spiel zoggn
    (Prince of Persia The Sands of Time) Die Grafik is eig. gar nicht mal so schlecht nur mein Computer ruckelt sobald ich anfange das Spiel zu spielen...

Kann mir einer erklären warum??

Mein PC:

Grafikkarte: Geforce 8800 GTS
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2x 2,3 GHz
    RAM: 2 GB
    Genügend Platz noch auf Festplatte vorhanden ..

Bitte helft mir -.-

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Alle aktuellen Treiber sowie Direct X Version ? auch alle Updates enthalten ?

4. #3 Philipp_Vista, 10.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ich hab mal gegoogelt...
    Plattform: Windows 98/ME/2000

Du hast wahrscheindlich XP, das kann auch der Grund sein warum das so ruckelt.

5. erop

erop Neuer Benutzer

Hi,

versuch es mal mit dem Kompatibilitätsmodus zu starten.
    Rechtsklick auf die Verknüpfung, auf den Reiter Kompatibilität, dort Windows 2000 einstellen.

MfG erop

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein PC zu gut für ältere Spiele??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zu gut für spiel

,
  2. pc zu gut für alte spiele

,
  3. computer zu gut für spiel

,
  4. welcher pc ist gut für spiele,
  5. kann mein computer zu gut sein für ein altes spiel,
  6. problem pc zu gut für spiel,
  7. Mein PC ist zu gut für alte games was tun,
  8. pc zu gut für alte spiele ?
Die Seite wird geladen...

Mein PC zu gut für ältere Spiele?? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...