Mein PC zu gut für ältere Spiele??

Diskutiere Mein PC zu gut für ältere Spiele?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute , Hab da mal ne Frage.. Hab erst Vor kurzem einen neuen PC bekommen (High-End Rechner oder wie mann das nennt ;> ) .. Ich hatte gerade...

  1. Kilkan

    Kilkan Guest

    Hi Leute ,

    Hab da mal ne Frage..
    Hab erst Vor kurzem einen neuen PC bekommen (High-End Rechner oder wie mann das nennt ;> ) ..
    Ich hatte gerade langeweile und wollte mal wieder ein altes Spiel zoggn
    (Prince of Persia The Sands of Time) Die Grafik is eig. gar nicht mal so schlecht nur mein Computer ruckelt sobald ich anfange das Spiel zu spielen...

    Kann mir einer erklären warum??

    Mein PC:

    Grafikkarte: Geforce 8800 GTS
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2x 2,3 GHz
    RAM: 2 GB
    Genügend Platz noch auf Festplatte vorhanden ..

    Bitte helft mir -.-
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alle aktuellen Treiber sowie Direct X Version ? auch alle Updates enthalten ?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 10.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich hab mal gegoogelt...
    Plattform: Windows 98/ME/2000

    Du hast wahrscheindlich XP, das kann auch der Grund sein warum das so ruckelt.
     
  5. erop

    erop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch es mal mit dem Kompatibilitätsmodus zu starten.
    Rechtsklick auf die Verknüpfung, auf den Reiter Kompatibilität, dort Windows 2000 einstellen.

    MfG erop
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein PC zu gut für ältere Spiele??
Die Seite wird geladen...

Mein PC zu gut für ältere Spiele?? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

    Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...