Mein PC zu gut für ältere Spiele??

Diskutiere Mein PC zu gut für ältere Spiele?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute , Hab da mal ne Frage.. Hab erst Vor kurzem einen neuen PC bekommen (High-End Rechner oder wie mann das nennt ;> ) .. Ich hatte gerade...

  1. Kilkan

    Kilkan Guest

    Hi Leute ,

    Hab da mal ne Frage..
    Hab erst Vor kurzem einen neuen PC bekommen (High-End Rechner oder wie mann das nennt ;> ) ..
    Ich hatte gerade langeweile und wollte mal wieder ein altes Spiel zoggn
    (Prince of Persia The Sands of Time) Die Grafik is eig. gar nicht mal so schlecht nur mein Computer ruckelt sobald ich anfange das Spiel zu spielen...

    Kann mir einer erklären warum??

    Mein PC:

    Grafikkarte: Geforce 8800 GTS
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2x 2,3 GHz
    RAM: 2 GB
    Genügend Platz noch auf Festplatte vorhanden ..

    Bitte helft mir -.-
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alle aktuellen Treiber sowie Direct X Version ? auch alle Updates enthalten ?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 10.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich hab mal gegoogelt...
    Plattform: Windows 98/ME/2000

    Du hast wahrscheindlich XP, das kann auch der Grund sein warum das so ruckelt.
     
  5. erop

    erop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch es mal mit dem Kompatibilitätsmodus zu starten.
    Rechtsklick auf die Verknüpfung, auf den Reiter Kompatibilität, dort Windows 2000 einstellen.

    MfG erop
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein PC zu gut für ältere Spiele??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zu gut für spiel

    ,
  2. pc zu gut für alte spiele

    ,
  3. computer zu gut für spiel

    ,
  4. welcher pc ist gut für spiele,
  5. kann mein computer zu gut sein für ein altes spiel,
  6. problem pc zu gut für spiel,
  7. Mein PC ist zu gut für alte games was tun,
  8. pc zu gut für alte spiele ?
Die Seite wird geladen...

Mein PC zu gut für ältere Spiele?? - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...