Mein Pc zu alt für Vista???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Grabowski, 22.09.2007.

  1. #1 Grabowski, 22.09.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Habe einen AMD Athlon 64 3200+, MSI Neo Platinum Mainboard und eine Ati Radeon X1650 Pro mit 256MB DDR3.


    Gestern habe ich Vista bei mir installiert.
    Dann wollte ich die Mainboard-Treiber und den Treiber meiner D-Link WLAN Karte installieren, aber da kam immer die Meldung, dass er das Programm nicht ausführen kann, da die Komponenten, sprich Mainboard und WLAN Karte, Vista nicht unterstützden, nur bis XP.

    Also habe ich jetzt wieder XP drauf.

    Kann das sein, dass die Sachen zu alt sind?
    Früher konnte man doch auch Windows 2000 oder XP auf einen Pc drauf machen, der auf der Standard zur Zeit von WIndows 98 war.



    Danke.


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 22.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hast du versucht bei Vista die XP-Treiber für das Mainboard zu installieren? Für vista brauchst du bei deinen Geräten neue Vista-taugliche Treiber, die du auf den Herstellerseiten finden müsstest.
     
  4. #3 Grabowski, 22.09.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich habe die originalen Treiber, die beim Mainboard bzw. bei der WLAN Karte dabei waren, installiert.





    MfG


    PS:Habe mal bei Googel geguckt nach Traibern für mein Mainboard(Sockel 754, MSI K8N Neo Platinum), auch auf der Herstellerseite habe ich geguckt, habe ich glaube, es gibt dafür keine Vista treiber, oder?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 25.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi Grabowski,

    Guck mal da: www.treiber.de !
    Vllt. wirsd du da fündig.
     
  6. #5 Svenley, 25.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
  7. #6 Grabowski, 26.09.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich komme mit den Seiten nicht klar. ?(

    Ich brauche die aktuellen Treiber, die auch Vista unterstützt bzw. die auch Vista unterstützen von:

    1) Mainboard: MSI K8N Neo Platinum Sockel754
    2) WLAN: D-Link Air Plus Xtreme G DWL-G520
    3) Grafik: Sapphire Hybrid X1650 Pro (AGP)


    Ich kriege es wirklich nicht hin!!!!!!!!




    Euch VIELEN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK!!!!!!!!! :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 borntobe50, 27.09.2007
    borntobe50

    borntobe50 Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mal bei windows vorbeischauen,vielleicht haben sie ein paar kostenlose updates für dein problem.
     
  10. #8 Grabowski, 27.09.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ne, da is nix!!!
     
Thema: Mein Pc zu alt für Vista???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zu alt?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc zu alt für Vista??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...