Mein Pc wird immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von DerMichi, 09.01.2011.

  1. #1 DerMichi, 09.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    Ich habe verdacht auf einen Virus
    Denn die letzten Tage , dauert das booten länger als sonst
    Und auch so kommt mir mein Pc komisch vor
    Ich hoffe mein Pc ist clean

    hier mein hijackthis

     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. D5B

    D5B Guest

    ich würde den pc mal mit einem rettungssystem wie Avira Rescue System auf viren überprüfen.
     
  5. #4 DerMichi, 09.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ist gebongt Leo;)
     

    Anhänge:

    • info.txt
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      10
    • log.txt
      Dateigröße:
      35,6 KB
      Aufrufe:
      13
  6. #5 Leonixx, 10.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann es sein das du Windows mal drüberinstalliert hast?

    Veraltet, mindestens auf IE 7 Updaten.


    Checken bei Virustotal. Ergebnis posten.

    C:\WINDOWS.0\System32\shdocvw.dll


    Was ist das?
    D:\Spiele\RBS\Lockdown.exe

    Bei der Anzahl von Programmen und Games wundert es mich nicht das dein System immer langsamer wird, wenn jedes Programm sich Arbeitsspeicher reserviert, bleibt für den Rest wenig übrig.

    Logfile von Malwarebytes fehlt noch.
     
  7. #6 DerMichi, 10.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    D:\Spiele\RBS\Lockdown.exe ist Rainbow six lockdown
    IE benutze ich gar net , trotzdem updaten?
    Und wieso so viele Spiele?
    Ich starte sie doch nicht auf einmal
    somit Fressen sie nur Festplatten speicher und kein RAM oder?

    C:\WINDOWS.0\System32\shdocvw.dll
    und unten ist nochmal von Malewarebytes
     

    Anhänge:

  8. #7 Leonixx, 10.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja.

    Damit meine ich das deine Registry zugemüllt ist mit zig Programmen und Spielen und deshalb auch das System verlangsamen kann.

    Kann auf jeden Fall keine weiteren Anzeichen für einen Schädling finden.
     
  9. #8 DerMichi, 10.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ok danke!
    Ps: Kann es das die Ursache sein das Spiele bei mir ruckeln?
    weil mein pc zugemüllt ist?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 10.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte. Kann aber auch ein Treiberproblem vorliegen.
     
  12. #10 DerMichi, 10.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    aber treiber sind alle aktuell
     
Thema: Mein Pc wird immer langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WTGService.exe

    ,
  2. wtgservice.exe was ist das

    ,
  3. wtgservice exe

    ,
  4. wtg service,
  5. pdf linker helper performance,
  6. wtgservice exe entfernen,
  7. wtgservice dienst,
  8. c:windows.0/kmservice.exe,
  9. avira rescue system 12 langsam,
  10. wtgservice,
  11. wtgservice.exe löschen,
  12. windows 7 what is wtservice,
  13. wtgservice wofür ,
  14. the google update-dienst (gupdate) service entered the running state.,
  15. the google update service (gupdate) service entered the stopped state,
  16. was ist WTGService.exe,
  17. winapi bitblt wird langsamer,
  18. adobe pdf linker helper,
  19. wtg service.exe,
  20. globalflag avira
Die Seite wird geladen...

Mein Pc wird immer langsamer - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...