Mein Pc will einfach nicht starten.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von juniorschlott, 26.06.2010.

  1. #1 juniorschlott, 26.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
    juniorschlott

    juniorschlott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vor einer Woche ging mein Netzteil kaputt da kammen Funken raus
    Direkt am nexten Tag bin ich zum nähesten Computer Laden gegangen
    um mir ein neues zu kaufen

    das neue hatte 550 Watt (das alte nur 400) habs direkt eingebaut ging alles
    ohne Probleme.Hab alles mall defragmirt es klappte alles super , am Abend hab ich dan den pc normall runtergefahren.Am nexten Tag wolte ich den anmachen und es passiert nix kein Kühler ging an keine Lampe nix so als wer da kein Strom da

    Meint ihr das neue Netzteil ist wieder kaputt oder ist das was anderes ?

    Woran kann das liegen?

    (angeschlossen ist alles richtig)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mainboard Schrott? Bei solchen Funken können auch andere Bauteile beschädigt worden sein. Kabel nochmals auf festen Sitz prüfen.
     
  4. #3 RenardPale, 26.06.2010
    RenardPale

    RenardPale Guest

    Ich würde auch zuersteinmal alle Kabel überprüfen. Dass das netzteil wieder kaputt ist, könnte man zurückstellen, eher unwahrscheinlich.
    Pieptöne gibt es auch nicht?
    Probier sonst noch einen CMOS Reset (Per Jumper oder alternativ Batterie kurz entfernen).

    Achja : Kabel meint auch die Kabel, die zum Startknopf führen. Sehr klein und unübersichtlich, vielleicht beim Umbau gegengeditscht..
     
  5. #4 juniorschlott, 26.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
    juniorschlott

    juniorschlott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jaa an das Mainboard hab ich auch schon gedacht

    aber ist das nicht ein bischen komisch das nach ein neues netzteil 1 tag alles gut geht ohne absturtz und alles dan aufeinmall wider nicht?

    Kein piepton
    ist so als wer kein strom da

    Ja diese kleinen 3 Kabel die zum Startknopf gehören bei denen bin ich mir nie sicher
    wo die wirklich reingehören aber eigentlich ging das ja hab dan nix umgestellt bei denen
    und jetzt nicht mehr
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Vlt. man hinten am Netzteil den Schalter einschalten.:)
     
  7. #6 juniorschlott, 26.06.2010
    juniorschlott

    juniorschlott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nee ist angeschaltet XD
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Sitzt auch der kleine 4/8pol.Stecker auf dem Board?
     
  10. #8 juniorschlott, 27.06.2010
    juniorschlott

    juniorschlott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht wer der 4/8pol.Stecker ist
    aber eigentlich sitzen alle Stecker
    Ich denke mall das dass Mainboard kaputt ist

    Ich bring mein Pc in den nächsten Tagen zu einen Verwanten
    der macht sowas beruflich
    mall gucken ob der es rausfindet XD
     
Thema: Mein Pc will einfach nicht starten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer will hochfahren geht aus

    ,
  2. mein pc will nicht starten

Die Seite wird geladen...

Mein Pc will einfach nicht starten. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...