Mein PC will auf einmal "Hardware sicher entfernen"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ChelseaFan, 13.02.2007.

  1. #1 ChelseaFan, 13.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Rechts unten auf der Taskleiste kommt so ein symbol "hardware sicher entfernen" steht wenn mans öffnet und man kann zwischen meinem WLAN Adapter und dem usb massenspeichergerät wählen. Das ist einfach so dahin gekommen wie mach ich das wieder weg??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das ist immer da wenn du was angesteckt hast was du wieder entfernen kannst. Wenn du z.b. eine externe Festplatte ansteckst, solltest du die Festplatte zuerst "sicher entfernen" bevor du sie wieder absteckst.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 wolfheart, 14.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Chelsea,

    also Du mußt irgend etwas externes an Deinen Compi über USB angesteckt haben, was Dein Compi ohne Datenverlust (der würde entstehen, wenn man Massenspeichergeräte ohne sie sicher zu entfernen anziehen würde) Dir zu entfernen gestattet :D

    Wenn Du aber nichts dran hast, von dem Du nichts weißt, dann mach doch einfach dies:
    - Rechtsklick auf die Taskleiste
    - "Infobereich anpassen" wählen"
    - und wähle bei "Hardware sicher entfernen", wenn es nicht so eingestellt ist, "ausblenden wenn inaktiv".
    Sollte es so schon eingestellt sein, kein externes Zusatzgerät (USB-Sticks, externe Festplatten etc.) ist angeschlossen und die Meldung tötet Dir einfach den Nerv, dann wähle "Immer ausblenden"
     
  5. #4 ChelseaFan, 14.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Gerät daran aber das ist es schon lange es kommt aber seid kurzem aber ein Massenspeichergerät ist auch nicht angeschlossen und ich weiss nicht was für einen Datenverlust man bekommt wenn man den wlan Adapter aus steckt???
    editiert: Es ist auf einmal weg hab nichts ein oder ausgesteckt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein PC will auf einmal "Hardware sicher entfernen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb wlan adapter hardware sicher entfernen

    ,
  2. Symbol Hardware sicher entferne aus der Taskleiste löschen

    ,
  3. ich will weg hardware sicher entferne immer zeigen nerven!

    ,
  4. mein pc festplatte steht immer hardware sicher entfernen,
  5. hardware sicher entfernen wireless adapter,
  6. wlan hardware sicher entfernen,
  7. pc will hardware meine festplatte entfernen
Die Seite wird geladen...

Mein PC will auf einmal "Hardware sicher entfernen" - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...