Mein PC will auf einmal "Hardware sicher entfernen"

Diskutiere Mein PC will auf einmal "Hardware sicher entfernen" im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Rechts unten auf der Taskleiste kommt so ein symbol "hardware sicher entfernen" steht wenn mans öffnet und man kann zwischen meinem WLAN Adapter...

  1. #1 ChelseaFan, 13.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Rechts unten auf der Taskleiste kommt so ein symbol "hardware sicher entfernen" steht wenn mans öffnet und man kann zwischen meinem WLAN Adapter und dem usb massenspeichergerät wählen. Das ist einfach so dahin gekommen wie mach ich das wieder weg??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das ist immer da wenn du was angesteckt hast was du wieder entfernen kannst. Wenn du z.b. eine externe Festplatte ansteckst, solltest du die Festplatte zuerst "sicher entfernen" bevor du sie wieder absteckst.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 wolfheart, 14.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Chelsea,

    also Du mußt irgend etwas externes an Deinen Compi über USB angesteckt haben, was Dein Compi ohne Datenverlust (der würde entstehen, wenn man Massenspeichergeräte ohne sie sicher zu entfernen anziehen würde) Dir zu entfernen gestattet :D

    Wenn Du aber nichts dran hast, von dem Du nichts weißt, dann mach doch einfach dies:
    - Rechtsklick auf die Taskleiste
    - "Infobereich anpassen" wählen"
    - und wähle bei "Hardware sicher entfernen", wenn es nicht so eingestellt ist, "ausblenden wenn inaktiv".
    Sollte es so schon eingestellt sein, kein externes Zusatzgerät (USB-Sticks, externe Festplatten etc.) ist angeschlossen und die Meldung tötet Dir einfach den Nerv, dann wähle "Immer ausblenden"
     
  5. #4 ChelseaFan, 14.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Gerät daran aber das ist es schon lange es kommt aber seid kurzem aber ein Massenspeichergerät ist auch nicht angeschlossen und ich weiss nicht was für einen Datenverlust man bekommt wenn man den wlan Adapter aus steckt???
    editiert: Es ist auf einmal weg hab nichts ein oder ausgesteckt
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein PC will auf einmal "Hardware sicher entfernen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb wlan adapter hardware sicher entfernen

    ,
  2. Symbol Hardware sicher entferne aus der Taskleiste löschen

    ,
  3. ich will weg hardware sicher entferne immer zeigen nerven!

    ,
  4. mein pc festplatte steht immer hardware sicher entfernen,
  5. hardware sicher entfernen wireless adapter,
  6. wlan hardware sicher entfernen,
  7. pc will hardware meine festplatte entfernen
Die Seite wird geladen...

Mein PC will auf einmal "Hardware sicher entfernen" - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Findet ihr Aktien sicher?

    Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...