mein PC verweigert den Ruhe-zustand

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Golo, 20.07.2006.

1. Golo

Golo Guest

hallo erstmal,
    ich habe irgendwo gelesen, wenn man den Pc in Ruhe-zustand schickt dann fährt er wieder schneller hoch. Wenn ich das bei mir mache, dann kommt die Meldung: "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem aderen Prozess verwendet wird!"
    Es steht aber nicht dabei von welchen.
    Was kann ich machen um meinen Pc in den wohlverdieneten Ruhe-zustand zu schicken?
    Danke für alle Antworten.
    Grüße Andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 21.07.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

4. golo

golo Guest

:D SUPER :D

Danke dir!

gruß Golo

Thema: mein PC verweigert den Ruhe-zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rUHESZUSTAND

,
  2. dell latitude c510 fährt nicht mehr hoch

,
  3. ruheszustand

Die Seite wird geladen...

mein PC verweigert den Ruhe-zustand - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...