Mein PC Verbindet nicht richtig

Diskutiere Mein PC Verbindet nicht richtig im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich Will mich mit dem Internet verbinden. Klcike auf "verbindung ins Internet".... Warte ein paar sekunden und es wird mir gesagt das...

1. Frodo

Frodo Guest

Hallo,
    Ich Will mich mit dem Internet verbinden.
    Klcike auf "verbindung ins Internet"....
    Warte ein paar sekunden und es wird mir gesagt das ich mit dem internet verbunden wäre.
    Jedoch kann ich nicht surfen (also mein Browser sagt immer ich wäre nicht verbunden) ICQ nutzen oder sonstiges.
    Ich hab es schon versucht in dem ich Firewall und Viren Programm entfernt habe...
    Jedoch passiert nichts.
    Ich wollte vielelciht meinen PC formatieren lassen wenn ich das nicht mehr hin bekomm, da mein PC auch öfterst hackt und nicht so schnell ist wie er sein sollte.
    Deswegen wollte ich auch nochmal fragn ob jemand von Euch gute Programme oder ein gutes Programm kennt, mit dem ich alle Viren wegbekomme und mit dem ich den PC wieder "einigermaßen" schnell hinbekomme....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    Frodo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 30.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

das bester programm um viren wegzubekommen ist die windows cd ->formatieren->neuinstallieren!!!

4. Darg

Darg Guest

habe ein Netzwerk problem seit einiger zeit geht die internet verbindung nach ca. 2 stunden aus und das immer wieder egal was man tut

Thema: Mein PC Verbindet nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Mein PC Verbindet nicht richtig - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...