Mein PC stürzt immer wieder ab!

Diskutiere Mein PC stürzt immer wieder ab! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! Ich habe ein Problem. Mein Pc(WIN:Vista Home Premium) stürtzt immer wieder ab, wenn ich ein MMORPG oder mehere Tabs offen hab (egal welchen...

  1. #1 honimaru, 14.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe ein Problem. Mein Pc(WIN:Vista Home Premium) stürtzt immer wieder ab, wenn ich ein MMORPG oder mehere Tabs offen hab (egal welchen Browser ich benütze) auch wenn ich was downloade was länger als 10min. dauert.Nachdem der PC abgestürzt
    ist, muss ich immer 10min. warten. Wenn man vor 10min. den Pc anmacht,
    erscheint ein blue screen mit der Aufschrift::confused:
    Stop c000021a { Fatal System Error}
    The intial session process or system process terminated unexpecedly with a status of 0x00000000 (0xc0000001 0x0010068c)
    The systen has been shut down

    Collecting data for crash dump...
    Intitializing disk for crash dump.
    Beginning dump of physical memory...
    Dumping physical memory to disk:100
    Physical memory dump complete .
    Contact your system admin or techinal support group for futher assistance.

    Ich habe auch ein memtest gemacht, aber bevor der 1.teil fertig war, ist mein Pc abgestürtzt.Ich habe auch ein Anti-Virus Test gemacht . Ich habe kein Virus.In meinem Rechner habe ich auch nichts ein- oder ausgebaut.
    Ist etwas in meinem Rechner kaputt???

    Kann mir eine/r helfen??

    Mfg

    Honimaru:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sagt überhaupt nichts aus.

    Wende RSIT an wie im Link in meiner Sig. Poste Logs wie beschrieben.
    Malwarebytes laden und ausführen wie unter Tutorials beschrieben. Quickscan reicht. Poste das Log.
     
  4. #3 honimaru, 14.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ergebnisse:
    Malwarebytes
    RSIT
     

    Anhänge:

  5. #4 Leonixx, 14.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nicht den Rogue Remover sondern Malwarebytes Anti Malware anwenden.
     
  6. #5 honimaru, 14.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    aso upps^^

    ok, hier ist das richtige,aber ich hab Volldurchlauf gemacht^^
     

    Anhänge:

  7. #6 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  8. #7 honimaru, 14.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @xandros wenn man das macht gehen dann alle Dateien verloren??
     
  9. #8 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn man WAS GENAU macht?
    Soll ich in die Frage hinein-interpretieren, dass keine Datensicherung von wichtigen Dateien existiert?
    Dann sind die Dateien wohl auch nicht wichtig und können verloren gehen......
     
  10. #9 honimaru, 14.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Anweisungen befolgt im link ,den du mir geschickt hast,gehen da Dateien verloren (z.B Spiele,Dokumente msn usw.)
     
  11. #10 Leonixx, 14.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aha, schon mal Vundo auf dem Rechner. Lade dir Superantispyware, installieren, updaten, Komplett Scan, Logfile posten. Findest du unter Grundausstattung Schädlinge entfernen in meiner Sig.
     
  12. #11 honimaru, 14.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das kam dann bei mir raus^^
     

    Anhänge:

  13. #12 Leonixx, 14.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schädlinge löschen. Wie sieht es mit den Problemen aus?
     
  14. #13 Soldat91, 15.08.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    das ist ein virus...genau das gleich eproblem hatte ich auch...einfach neu installieren und C+D formatiern
     
  15. #14 honimaru, 15.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab gelöscht ,das Problem ist immer noch da.
    @Soldat wenn man es neuinstalliert löscht sich da Dokumente Spiele usw.??
     
  16. #15 EliteSoldier2010, 15.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    kommt drauf an wo die dokumente sind, spiele musst du dann aber so oder so neu installieren.
     
  17. #16 honimaru, 15.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wo müssen die Dokumente sein ,dass die erhalten bleiben??
     
  18. #17 EliteSoldier2010, 15.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    auf einer externen speicherquelle. und dann alle partitionen formatieren.
     
  19. #18 honimaru, 15.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    aso und wie soll ich es neuinstallieren??Ich hab keine Disk dafür
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 EliteSoldier2010, 15.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    du hast keine windows cd oder?? versteh ich jetzt grad net ganz.
     
  22. #20 honimaru, 15.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine windows Cd .Als ich den Pc gekauft hab ,hab ich sowas nicht mitbekommen
     
Thema: Mein PC stürzt immer wieder ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista status 0xc0000001

    ,
  2. computer dauernd crash dump

    ,
  3. pc stürzt immer ab wenn ich zu viel offen hab

    ,
  4. status: 0xc0000001 vista,
  5. windows vista stürzt oft ab kein virus,
  6. computer stürzt bei zu vielen tabs ab,
  7. egal welche browser stürzt mein pc ab,
  8. acer aspire stuerzt staendig ab neu aufsetzen
Die Seite wird geladen...

Mein PC stürzt immer wieder ab! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...