Mein PC stürzt immer wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von honimaru, 14.08.2010.

  1. #1 honimaru, 14.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe ein Problem. Mein Pc(WIN:Vista Home Premium) stürtzt immer wieder ab, wenn ich ein MMORPG oder mehere Tabs offen hab (egal welchen Browser ich benütze) auch wenn ich was downloade was länger als 10min. dauert.Nachdem der PC abgestürzt
    ist, muss ich immer 10min. warten. Wenn man vor 10min. den Pc anmacht,
    erscheint ein blue screen mit der Aufschrift::confused:
    Stop c000021a { Fatal System Error}
    The intial session process or system process terminated unexpecedly with a status of 0x00000000 (0xc0000001 0x0010068c)
    The systen has been shut down

    Collecting data for crash dump...
    Intitializing disk for crash dump.
    Beginning dump of physical memory...
    Dumping physical memory to disk:100
    Physical memory dump complete .
    Contact your system admin or techinal support group for futher assistance.

    Ich habe auch ein memtest gemacht, aber bevor der 1.teil fertig war, ist mein Pc abgestürtzt.Ich habe auch ein Anti-Virus Test gemacht . Ich habe kein Virus.In meinem Rechner habe ich auch nichts ein- oder ausgebaut.
    Ist etwas in meinem Rechner kaputt???

    Kann mir eine/r helfen??

    Mfg

    Honimaru:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sagt überhaupt nichts aus.

    Wende RSIT an wie im Link in meiner Sig. Poste Logs wie beschrieben.
    Malwarebytes laden und ausführen wie unter Tutorials beschrieben. Quickscan reicht. Poste das Log.
     
  4. #3 honimaru, 14.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ergebnisse:
    Malwarebytes
    RSIT
     

    Anhänge:

  5. #4 Leonixx, 14.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nicht den Rogue Remover sondern Malwarebytes Anti Malware anwenden.
     
  6. #5 honimaru, 14.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    aso upps^^

    ok, hier ist das richtige,aber ich hab Volldurchlauf gemacht^^
     

    Anhänge:

  7. #6 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  8. #7 honimaru, 14.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @xandros wenn man das macht gehen dann alle Dateien verloren??
     
  9. #8 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn man WAS GENAU macht?
    Soll ich in die Frage hinein-interpretieren, dass keine Datensicherung von wichtigen Dateien existiert?
    Dann sind die Dateien wohl auch nicht wichtig und können verloren gehen......
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 honimaru, 14.08.2010
    honimaru

    honimaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Anweisungen befolgt im link ,den du mir geschickt hast,gehen da Dateien verloren (z.B Spiele,Dokumente msn usw.)
     
  12. #10 Leonixx, 14.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aha, schon mal Vundo auf dem Rechner. Lade dir Superantispyware, installieren, updaten, Komplett Scan, Logfile posten. Findest du unter Grundausstattung Schädlinge entfernen in meiner Sig.
     
Thema: Mein PC stürzt immer wieder ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista status 0xc0000001

    ,
  2. computer dauernd crash dump

    ,
  3. pc stürzt immer ab wenn ich zu viel offen hab

    ,
  4. status: 0xc0000001 vista,
  5. windows vista stürzt oft ab kein virus,
  6. computer stürzt bei zu vielen tabs ab,
  7. egal welche browser stürzt mein pc ab,
  8. acer aspire stuerzt staendig ab neu aufsetzen
Die Seite wird geladen...

Mein PC stürzt immer wieder ab! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...