Mein PC stürtzt ständig ab !!HILFE!!

Diskutiere Mein PC stürtzt ständig ab !!HILFE!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, also hab mein PC spinnt irgendwie ich wollte ihn Formatieren letztens und dann ist er während er Formatiert hat einfach abgestürtzt. Hab das...

1. gesas

gesas Neuer Benutzer

Hi,
    also hab mein PC spinnt irgendwie ich wollte ihn Formatieren letztens und dann ist er während er Formatiert hat einfach abgestürtzt. Hab das dann nochmal öfters probiert aber immerwieder das selbe, dann habe ich einem Kumpel erfahren das es vieleicht am Mainboar liegen könnte alsohab ichmir ien neues gekauft. Das war es aber nicht dann hat ich gedacht dass vielleicht die Festplatte sein könnte also hab ich mir auch einen neue gekauft aber funktzt auch nicht X(. Ich komme jetzt noch nicht mal mehr zum Formatieren onderen nur noch zu dem teil wo man F8 drücken muss und dann stürzt er ab. Kann mir da bitte bitte bitte jemand helfen???? ?( ?( ?( ?(

P.S: Ich brauch keine dummen kommentare was ich alles falsch mache usw. nur Hilfe bitte. Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cain82

cain82 Benutzer

HI

Hast du mal die karten und den speicher ausgetauscht....?

muß ja irgend ne andere hardware sein mußt dich durch testen...

Komisch ist das aber schon mit neuem board und platte...

MFG

4. #3 wolfheart, 04.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey gesas,

gehen wir noch mal alles genau durch:

Warum wolltest Du formatieren?

Wie sah der Vorgang genau aus, bevor Du das Board erneuert hast?

Bei welcher Stelle, mit welchem Bildschirminhalt bricht Dein Rechner jetzt ab?

Wenn Du das hier durchführst
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0
    bricht Dein Rechner da auch ab?

Thema:

Mein PC stürtzt ständig ab !!HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Mein PC stürtzt ständig ab !!HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...