mein Pc stürtz immer ab!

Diskutiere mein Pc stürtz immer ab! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen , Seit längere zeit stürtzt mein pc immer wieder ab (Bluescreen! Stop:stop:0x0000008e(0x0000005,0x8187f27b,0x903a4be0,0x00000000)...

1. #1 buftino, 28.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2011
    buftino

buftino Neuer Benutzer

Hallo zusammen ,
    Seit längere zeit stürtzt mein pc immer wieder ab (Bluescreen! Stop:stop:0x0000008e(0x0000005,0x8187f27b,0x903a4be0,0x00000000) das passiert immer wieder paar mal am tag.
    und wen ich youtube schaue oder filme stürtzt auch der flash player ab spiele klappen auch nicht nach 5 min geht auch nix mehr ich brauche echt hilfe ich habe auch mein windows neu instaliert aber das problem besteht immer noch
    ich wäre euch sehr dankbar
    MfG mauel:(:(:(:(:(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Hilfe!! mein Pc stürtz immer ab Wichtig!!!

Prüfe den RAM

Thema:

mein Pc stürtz immer ab!

Die Seite wird geladen...

mein Pc stürtz immer ab! - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...