Mein PC streikt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von degude, 17.09.2010.

  1. degude

    degude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe folgendes Problem:

    Vor ein paar Tagen wolte ich meinen PC starten und dann kam noch kurz von XP dieser Ladebalken (bei starten) und dann war der Bildschirm kurz blau und dann ging der pc aus und hat nochmal gestartet... das ging immer so weiter

    Erst dachte ich meine Festplatte wäre vielleicht kaputt, aber als ich dann eine alte Festplatte (die hat 100%ig funktioniert) eingebaut habe ist genau das Selbe passiert...

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 atarimon, 17.09.2010
    atarimon

    atarimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise ist es genau die Stelle, an der dein Graka-Treiber geladen wird. Also auf jeden Fall wirds irgendein defekter Treiber sein. Mal den abgesicherten Modus probiert? War auf der anderen Platte ein frisches XP drauf? Mal Knoppix getestet? (Linux Live)
     
  4. degude

    degude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also die andere Platte war ganz frisch mit xp und im abgesicherten modus klappt es auch nicht
     
  5. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich tippe auf deinen Ramspeicher!!!
    Baue doch mal alle Ramspeicher aus und lasse nur einen drin, wenn es nicht funktioniert wechsel die Ramspeicher ab und Probier es aus. :)
     
  6. degude

    degude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt mal den Vorschlag mit dem RAM-Speichern ausprobiert und es klappt auch nicht... weiterhin stürzt der PC ab wenn der erste Ladebalken von Windows XP kommt :(

    Hat noch jemand eine Idee?
     
Thema: Mein PC streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc streikt abgesicherter modus klappt

Die Seite wird geladen...

Mein PC streikt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...