Mein PC streikt

Diskutiere Mein PC streikt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen wolte ich meinen PC starten und dann kam noch kurz von XP dieser Ladebalken (bei starten)...

  1. degude

    degude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe folgendes Problem:

    Vor ein paar Tagen wolte ich meinen PC starten und dann kam noch kurz von XP dieser Ladebalken (bei starten) und dann war der Bildschirm kurz blau und dann ging der pc aus und hat nochmal gestartet... das ging immer so weiter

    Erst dachte ich meine Festplatte wäre vielleicht kaputt, aber als ich dann eine alte Festplatte (die hat 100%ig funktioniert) eingebaut habe ist genau das Selbe passiert...

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 atarimon, 17.09.2010
    atarimon

    atarimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise ist es genau die Stelle, an der dein Graka-Treiber geladen wird. Also auf jeden Fall wirds irgendein defekter Treiber sein. Mal den abgesicherten Modus probiert? War auf der anderen Platte ein frisches XP drauf? Mal Knoppix getestet? (Linux Live)
     
  4. degude

    degude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also die andere Platte war ganz frisch mit xp und im abgesicherten modus klappt es auch nicht
     
  5. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich tippe auf deinen Ramspeicher!!!
    Baue doch mal alle Ramspeicher aus und lasse nur einen drin, wenn es nicht funktioniert wechsel die Ramspeicher ab und Probier es aus. :)
     
  6. degude

    degude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt mal den Vorschlag mit dem RAM-Speichern ausprobiert und es klappt auch nicht... weiterhin stürzt der PC ab wenn der erste Ladebalken von Windows XP kommt :(

    Hat noch jemand eine Idee?
     
Thema: Mein PC streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc streikt abgesicherter modus klappt

Die Seite wird geladen...

Mein PC streikt - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...