Mein PC streikt

Diskutiere Mein PC streikt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen wolte ich meinen PC starten und dann kam noch kurz von XP dieser Ladebalken (bei starten)...

1. degude

degude Neuer Benutzer

Also ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Tagen wolte ich meinen PC starten und dann kam noch kurz von XP dieser Ladebalken (bei starten) und dann war der Bildschirm kurz blau und dann ging der pc aus und hat nochmal gestartet... das ging immer so weiter

Erst dachte ich meine Festplatte wäre vielleicht kaputt, aber als ich dann eine alte Festplatte (die hat 100%ig funktioniert) eingebaut habe ist genau das Selbe passiert...

Kann mir jemand helfen??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 atarimon, 17.09.2010
    atarimon

atarimon Neuer Benutzer

Möglicherweise ist es genau die Stelle, an der dein Graka-Treiber geladen wird. Also auf jeden Fall wirds irgendein defekter Treiber sein. Mal den abgesicherten Modus probiert? War auf der anderen Platte ein frisches XP drauf? Mal Knoppix getestet? (Linux Live)

4. degude

degude Neuer Benutzer

Also die andere Platte war ganz frisch mit xp und im abgesicherten modus klappt es auch nicht

5. esc4pe

esc4pe Rockabilly Reb

Ich tippe auf deinen Ramspeicher!!!
    Baue doch mal alle Ramspeicher aus und lasse nur einen drin, wenn es nicht funktioniert wechsel die Ramspeicher ab und Probier es aus. :)

6. degude

degude Neuer Benutzer

Also ich habe jetzt mal den Vorschlag mit dem RAM-Speichern ausprobiert und es klappt auch nicht... weiterhin stürzt der PC ab wenn der erste Ladebalken von Windows XP kommt :(

Hat noch jemand eine Idee?

Thema: Mein PC streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc streikt abgesicherter modus klappt

Die Seite wird geladen...

Mein PC streikt - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...