Mein PC streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Florian92, 15.10.2006.

1. #1 Florian92, 15.10.2006
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo erstmal.

Sobald ich meinen PC anmache, fängt dieser sofort an in kurzen abständen dreimal hintereinander zu piepen. AUßerdem fährt er dabei nicht hoch...

Kann mir jemand helfen???

Daten:
    800 Mhz AMD Duron
    Radeon 8500 mit 64 MB
    384 MB Ram
    40 GB Festplatte
    Windows ME

Vielen Dank im voraus.

mfg

Florian92

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 15.10.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hallo!

Beischreib ma das piepen näher

Also z.B: 2xkurz, 1xlang oder so

Nimm ma einen Ram Riegel raus und proviere nur mit einem ram zu starten

4. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

tja, ich würde sagen, da stimmt was mit deinem RAM nicht!

5. #4 K@rsten, 15.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Das ist ein Postcode:
    3x kurz >> Fehler in den ersten 64 kB des Speichers

Abhilfe:
    Korrekten Sitz des RAM überprüfen, Speichertiming überprüfen

Grüße

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mein PC streikt

Die Seite wird geladen...

Mein PC streikt - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...