Mein PC startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 03.10.2008.

  1. #1 Computer-Freakx, 03.10.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mein relativ neuer Gamer-PC (7 Monate alt) startet nicht mehr.

    Ich schalte den Hauptschalter ein und drücke den Knopf am Computer:
    Der Front-Lüfter läuft wie gewohnt und der Prozessor Lüfter läuft auch auf 100% Leistung (alles ok das komm ja immer so) dann hört aber der proz. Lüfter nicht mehr auf und läuft immer auf ganzer Leistung.

    Der gewohnte Pieps-Ton vom Mainboard dass alles ok sei komm auch nicht.

    -Schwarzer Bildschirm kommt gar nichts geht mehr.

    Was soll ich machen????

    Es lagern sehr wichtige Daten auf der HDD die ich in 5 Stunden dringend brauche!!!

    Soll ich den PC aufschrauben und mal das Mainboard resetten (Knopf batterie)
    (habe mal ein passwort für das einschalten für den PC festgelegt geht aber nicht)

    Bitte helft mir, ich brauche die Daten noch heute , danke.

    PS: Garantie is noch vorhanden.

    Euer >computer-freakx<
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: Mein PC startet nicht mehr: HILFE

    Moin,

    schalte man das Netzteil für 5 Minuten hinten aus. Dann versuche es nochmal.

    Wenn es dann nicht geht, baust Du die HDD aus und hängst sie an einen anderen Rechner. Brauchst sie ja nicht mal anzuschraube,. Dann hast Du erst mal Deine Daten, kannst Sie brennen, auf einen Stick ziehen etc.

    Mach mal.
     
  4. #3 Computer-Freakx, 03.10.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC startet nicht mehr: HILFE

    Habe gerade die Batterie (vom Mainboard) für eine Minute entfernt.

    Dann lief der Mainboard lüfter auf einmal wieder !

    Werde jetzt bei Hardwareversand reklamieren (Garantie).

    Des mit der Festplatte is net sone gute idee
    die is sata mein pc (2.) had ide

    danke für die Antwort Sigi08
     
  5. #4 djmcflykru, 03.10.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC startet nicht mehr: HILFE

    Dann wird es Schwierig...
    Wenn die Daten aber so dringen beötigt werden würd ich ein Externgehäuse für SATA-Platten kaufen...
    Das dann mit USB an jeden x-belibigen Rechner gehängt werden kann...
     
  6. #5 Computer-Freakx, 08.10.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC startet nicht mehr: HILFE

    Hab jetzt den PC zurückgeschickt, jo daten bekomme ich wahrscheinlich wieder, wenn nicht kill ich mich selber.

    Hab jetzt aber die wichtigen Daten noch einmal geschrieben (halbe Ewigkeit).

    Mein Freund hat mir ein Tipp gegeben mal die Verbingung zw. Festplatte und Mainboard zu überprüfen er hätte das gleiche Problem am Samstag gehabt.

    Jo aber jetzt hab ich ihn halt abgeschickt. Also den Thread kann ich eig. schließen. Probleme sin bald gelöst. Danke an alle!
     
Thema:

Mein PC startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein PC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...