Mein Pc startet nicht mehr und es erscheitn kein Bild.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von thommy_hamm, 20.05.2007.

1. #1 thommy_hamm, 20.05.2007
    thommy_hamm

thommy_hamm Neuer Benutzer

Hallo,
    gestern Abend habe ich meinen Pc noch normal runter gefahren und seit heute morgen stratet er nicht mehr. Der Bildschirm zeigt nur an, dass er kein Signal bekommt und man den Pc und und die Verkabelung prüfen soll. Habe ich gründlich gemacht. Schaltet man den Ton ein wird gesagt: "System failed deep inside." Ist da vielleicht mein Netzteil kaputt? Tastatur und Maus scheinen keinen Strom zu bekommen. Die Lüfter allerdings sind in Betrieb und die Laufwerke auch. Das einzige was mir sonst aufgefallen ist, dass mein Pc sehr dreckig war. Hab ihn nun gründlich aber vorsichtig entstaubt. Weiß auch nicht wie ich was machen soll wenn so gar nix kommt. Hoffe mir kann jemand nen Tip geben. Vielen Dank schon mal.

MfG Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gameiac.de, 20.05.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Hi,

Also das is mal n schwieriger Fall sowas hatte ich auch schon mal da war da war das netzteil defekt und hat nach einem weiteren start des pcs mein mainboard gleich mitgenommen (zum glück garantiefall enermax sei dank) was nicht heißen muss das des bei dir auch so ist . Poste doch mal deine gesamte hardware das hilft immer und beschreibe was er beim betätigendes startknopfes alles noch anzeigt.

ansonsten erklär mirs auf icq genauer dann kann ich dir evntl. helfen :
    425-993-563

mfg. gameiac

4. Sven93

Sven93 Guest

mach mal pc an und drücke vorher schon die einfg taste, eventuel ist das bios verstellt. damit holste wieder die default daten.

5. #4 gameiac.de, 20.05.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Hi

Sven les bitte ein bisl genauer wenn der bildschirm kein signal bekommt wie willst du das bios aufrufen und auf default setzen wenn dus nicht siehst?

thx mfg gameiac

6. Sven93

Sven93 Guest

macht er schon wenn du einfg drückst & dann anmachst.
    Ich würde auch mal lieber net sowas schreiben, wenn ich mich net mit dem Bios auskenne(Net Böse gemeint)

Gruß Sven 93

7. #6 thommy_hamm, 20.05.2007
    thommy_hamm

thommy_hamm Neuer Benutzer

Das mit dem Bios hat leider nicht funktioniert. Die Tastatur leuchtet nicht mal irgendwie auf, so als hätte sie keinen Saft.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wolfheart, 21.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey thommy_hamm,

es kann gut möglich sein, das Dein Netzteil defekt ist. Auch wenn Lüfter angehen und LED's leuchten heißt das nicht, das auch wirklich ausreichend Strom fließt. Die Lüfter und LED'S sind sehr genügsam und laufen mit einer Art Reststrom. Alle anderen anspruchsvollen Geräte brauchen da schon mehr und dann geht es halt nicht weiter.
    Schau mal das Kabel oder die Steckleiste/dose nach, mit der Dein Rechner versorgt wird. Eventuell mal wechseln.
    Nun gehst Du ans Netzteil. Tausch das mal aus.

Wenn das keine Lösung bringt, dann wäre Dein Board und/oder Dein CPU dahin, so das keine BIOS-Meldung kommt, weil BIOS nicht mehr angesteuert wird. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht!

10. #8 davkunze, 21.05.2007
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

teste doch mal dein netzteil beim kumpel ob es da funktioniert, wenn nicht ist das netzteil defekt und dann musste ein neues kaufen.

schön gruß
    qwerti25

Thema: Mein Pc startet nicht mehr und es erscheitn kein Bild.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet nicht mehr maus hat strom

,
  2. mainboard monitor tastatur maus kein signal

,
  3. pc hat strom aber kein signal tastatur leuchtet nicht

,
  4. pc zeigt kein bild tastatur leuchtet nicht,
  5. pc startet nicht kein bild maus hat strom tastatur nicht,
  6. warum startet mein pc nicht nur eine Meldung kein Signal,
  7. gema virus kein signal zu der maus monitor
Die Seite wird geladen...

Mein Pc startet nicht mehr und es erscheitn kein Bild. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...