Mein Pc startet nicht mehr und es erscheitn kein Bild.

Diskutiere Mein Pc startet nicht mehr und es erscheitn kein Bild. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, gestern Abend habe ich meinen Pc noch normal runter gefahren und seit heute morgen stratet er nicht mehr. Der Bildschirm zeigt nur an, dass...

  1. #1 thommy_hamm, 20.05.2007
    thommy_hamm

    thommy_hamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gestern Abend habe ich meinen Pc noch normal runter gefahren und seit heute morgen stratet er nicht mehr. Der Bildschirm zeigt nur an, dass er kein Signal bekommt und man den Pc und und die Verkabelung prüfen soll. Habe ich gründlich gemacht. Schaltet man den Ton ein wird gesagt: "System failed deep inside." Ist da vielleicht mein Netzteil kaputt? Tastatur und Maus scheinen keinen Strom zu bekommen. Die Lüfter allerdings sind in Betrieb und die Laufwerke auch. Das einzige was mir sonst aufgefallen ist, dass mein Pc sehr dreckig war. Hab ihn nun gründlich aber vorsichtig entstaubt. Weiß auch nicht wie ich was machen soll wenn so gar nix kommt. Hoffe mir kann jemand nen Tip geben. Vielen Dank schon mal.

    MfG Thomas
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gameiac.de, 20.05.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also das is mal n schwieriger Fall sowas hatte ich auch schon mal da war da war das netzteil defekt und hat nach einem weiteren start des pcs mein mainboard gleich mitgenommen (zum glück garantiefall enermax sei dank) was nicht heißen muss das des bei dir auch so ist . Poste doch mal deine gesamte hardware das hilft immer und beschreibe was er beim betätigendes startknopfes alles noch anzeigt.

    ansonsten erklär mirs auf icq genauer dann kann ich dir evntl. helfen :
    425-993-563

    mfg. gameiac
     
  4. Sven93

    Sven93 Guest

    mach mal pc an und drücke vorher schon die einfg taste, eventuel ist das bios verstellt. damit holste wieder die default daten.
     
  5. #4 gameiac.de, 20.05.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Sven les bitte ein bisl genauer wenn der bildschirm kein signal bekommt wie willst du das bios aufrufen und auf default setzen wenn dus nicht siehst?

    thx mfg gameiac
     
  6. Sven93

    Sven93 Guest

    macht er schon wenn du einfg drückst & dann anmachst.
    Ich würde auch mal lieber net sowas schreiben, wenn ich mich net mit dem Bios auskenne(Net Böse gemeint)

    Gruß Sven 93
     
  7. #6 thommy_hamm, 20.05.2007
    thommy_hamm

    thommy_hamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Bios hat leider nicht funktioniert. Die Tastatur leuchtet nicht mal irgendwie auf, so als hätte sie keinen Saft.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wolfheart, 21.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey thommy_hamm,

    es kann gut möglich sein, das Dein Netzteil defekt ist. Auch wenn Lüfter angehen und LED's leuchten heißt das nicht, das auch wirklich ausreichend Strom fließt. Die Lüfter und LED'S sind sehr genügsam und laufen mit einer Art Reststrom. Alle anderen anspruchsvollen Geräte brauchen da schon mehr und dann geht es halt nicht weiter.
    Schau mal das Kabel oder die Steckleiste/dose nach, mit der Dein Rechner versorgt wird. Eventuell mal wechseln.
    Nun gehst Du ans Netzteil. Tausch das mal aus.

    Wenn das keine Lösung bringt, dann wäre Dein Board und/oder Dein CPU dahin, so das keine BIOS-Meldung kommt, weil BIOS nicht mehr angesteuert wird. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht!
     
  10. #8 davkunze, 21.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    teste doch mal dein netzteil beim kumpel ob es da funktioniert, wenn nicht ist das netzteil defekt und dann musste ein neues kaufen.

    schön gruß
    qwerti25
     
Thema: Mein Pc startet nicht mehr und es erscheitn kein Bild.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet nicht mehr maus hat strom

    ,
  2. mainboard monitor tastatur maus kein signal

    ,
  3. pc hat strom aber kein signal tastatur leuchtet nicht

    ,
  4. pc zeigt kein bild tastatur leuchtet nicht,
  5. pc startet nicht kein bild maus hat strom tastatur nicht,
  6. warum startet mein pc nicht nur eine Meldung kein Signal,
  7. gema virus kein signal zu der maus monitor
Die Seite wird geladen...

Mein Pc startet nicht mehr und es erscheitn kein Bild. - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...