Mein PC startet nach Umbau nicht mehr

Diskutiere Mein PC startet nach Umbau nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Coputer Freunde habe mir vorgestern neues Gehäuse gekauft dann heute mein Mainboard und alles weitere eingebaut ! Dann ~~> STARTEN ~~>...

1. #1 gsg9man, 08.01.2008
    gsg9man

gsg9man Neuer Benutzer

Hallo Coputer Freunde

habe mir vorgestern neues Gehäuse gekauft dann heute mein Mainboard und alles weitere eingebaut !

Dann ~~> STARTEN ~~> nichts ....

also weis nicht wirklich was los ist rechne nicht damit das i-etwas kaputt ist (außer evtl. das Gehäuse)! denke das ich die gehäusekabel (ihr wisst hoffe was ich meine) nicht richtig angeschlossen habe, obwohl ich dann mal alle steckplaätze ausprobiert habe !

habe anderes netzteil an pc geschlossen, nichts ~~> daraus volger ich KEIN STROOOOM !!!

Was jetzt , brauche den PC dringend für Arbeit !!
    Will nicht wissen wie mein Chef reagiert !!!

Könnt mir auch gerne Per iCQ ( 224456930) oder email (M.Kossmehl@gmx.de) antworten bin um jede antwort froh !!!

Danke schonmal im vorraus !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bjoern1414, 08.01.2008
    bjoern1414

bjoern1414 Benutzer

kann sein das ein kabel beschädigt ist

oder der irgendein knopf nicht funktioniert!

4. #3 Sandokan66, 08.01.2008
    Sandokan66

Sandokan66 Neuer Benutzer

Hallo

Nun ich würde sagen sie schnappen sich das Handbuch vom motherboard und stecken die stecker vom Gehäuse so an das es stimmt

Hoffe das es das dan währe

kann natürlich auchs ein das sie einfach im eifer des gefechts vergessen ahben dem Netzteil wieder Strom zu geben

Ich würde Ihnen empfehlen einfach nochmal zu konroliieren ob

- Netzwerk Strom hat
    - Gehäusestecker am Motherboard richtig angeschlossen sind
    - Strom von der Steckdose kommt
    und
    -ob der Netzteil stecker richtig am Motherboard eingesteckt ist

5. #4 Goldi09111, 08.01.2008
    Goldi09111

Goldi09111 Benutzer

Hallo....

Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit das gelbe Fragezeichen hinter SM-Bus Controller (Hardware-Treiber) verschwindet?
    Weiß net was das ist und mit meinen Treiber-CD´S bekomm ich den net installiert.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mein PC startet nach Umbau nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet nach umbau nicht mehr

,
  2. pc nach umbau staret nicht mehr

,
  3. computer startet nach umbau nicht mehr

,
  4. rechner startet nach umbau nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Mein PC startet nach Umbau nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...