Mein PC startet im Spiel neu

Diskutiere Mein PC startet im Spiel neu im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi , ich habe ein Problem . Wenn ich ein Spiel spiele z.b Guildwars oder andere. Dann hängt sich nach einer Zeit der Computer auf im Spiel...

  1. #1 Gast10412, 27.04.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ,

    ich habe ein Problem .

    Wenn ich ein Spiel spiele z.b Guildwars oder andere. Dann hängt sich nach einer Zeit der Computer auf im Spiel [Standbild] und es gibt so ein knacks geräusch. dann startet pc neu oder ich muss abwürgen.

    Mein PC.

    AMD Sempron +2008
    1024 mb ram speicher.
    Festplatte 80 GB von western digital.
    motherboard von pc-chip m848
    ATI Radeon 9800pro

    internet DSL 2000 Freenet.

    Ich habe als Grafikkartentreiber Catalyst 7.4 wisst ihr wie ich es im control center genau einstellen muss? ich habe als virenprogramm bitdefender 9
    und wie muss ich tuneup 2007 einstellen ??????
    Beim spielen habe ich Bitdefender aus und Firewall auch.

    Gut wäre es wenn ich genau wüsste wie ich das control center einstellen soll.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 27.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nur bei Online Spielen oder ist des allgemein
     
  4. #3 Gast10412, 28.04.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ,

    ja das ist allgemein wenn ich warcraft oder andere spiele geht festplatte aus und wieder gleich dannach an dann hat pc wieder neu gestartet
    (wieder standbild) genau wie bei onlinespielen.

    gruß
     
  5. Xlex

    Xlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem habe ich auch bei manchen Spielen...
    Mir konnte aber bis jetzt noch keiner eine ordenliche lösung dafür sagen...
     
  6. #5 Gast10412, 07.05.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ich habe das Problem gefunden im bios muss man AGP Fast writte distable setzen dann ´müsste es gehen JUHU!!!!!!!!
     
Thema: Mein PC startet im Spiel neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet mitten im spiel neu

Die Seite wird geladen...

Mein PC startet im Spiel neu - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...