Mein PC startet im Spiel neu

Diskutiere Mein PC startet im Spiel neu im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi , ich habe ein Problem . Wenn ich ein Spiel spiele z.b Guildwars oder andere. Dann hängt sich nach einer Zeit der Computer auf im Spiel...

  1. #1 Gast10412, 27.04.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ,

    ich habe ein Problem .

    Wenn ich ein Spiel spiele z.b Guildwars oder andere. Dann hängt sich nach einer Zeit der Computer auf im Spiel [Standbild] und es gibt so ein knacks geräusch. dann startet pc neu oder ich muss abwürgen.

    Mein PC.

    AMD Sempron +2008
    1024 mb ram speicher.
    Festplatte 80 GB von western digital.
    motherboard von pc-chip m848
    ATI Radeon 9800pro

    internet DSL 2000 Freenet.

    Ich habe als Grafikkartentreiber Catalyst 7.4 wisst ihr wie ich es im control center genau einstellen muss? ich habe als virenprogramm bitdefender 9
    und wie muss ich tuneup 2007 einstellen ??????
    Beim spielen habe ich Bitdefender aus und Firewall auch.

    Gut wäre es wenn ich genau wüsste wie ich das control center einstellen soll.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 27.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nur bei Online Spielen oder ist des allgemein
     
  4. #3 Gast10412, 28.04.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ,

    ja das ist allgemein wenn ich warcraft oder andere spiele geht festplatte aus und wieder gleich dannach an dann hat pc wieder neu gestartet
    (wieder standbild) genau wie bei onlinespielen.

    gruß
     
  5. Xlex

    Xlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem habe ich auch bei manchen Spielen...
    Mir konnte aber bis jetzt noch keiner eine ordenliche lösung dafür sagen...
     
  6. #5 Gast10412, 07.05.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ich habe das Problem gefunden im bios muss man AGP Fast writte distable setzen dann ´müsste es gehen JUHU!!!!!!!!
     
Thema: Mein PC startet im Spiel neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet mitten im spiel neu

Die Seite wird geladen...

Mein PC startet im Spiel neu - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...