Mein PC startet im Spiel neu

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gast10412, 27.04.2007.

  1. #1 Gast10412, 27.04.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ,

    ich habe ein Problem .

    Wenn ich ein Spiel spiele z.b Guildwars oder andere. Dann hängt sich nach einer Zeit der Computer auf im Spiel [Standbild] und es gibt so ein knacks geräusch. dann startet pc neu oder ich muss abwürgen.

    Mein PC.

    AMD Sempron +2008
    1024 mb ram speicher.
    Festplatte 80 GB von western digital.
    motherboard von pc-chip m848
    ATI Radeon 9800pro

    internet DSL 2000 Freenet.

    Ich habe als Grafikkartentreiber Catalyst 7.4 wisst ihr wie ich es im control center genau einstellen muss? ich habe als virenprogramm bitdefender 9
    und wie muss ich tuneup 2007 einstellen ??????
    Beim spielen habe ich Bitdefender aus und Firewall auch.

    Gut wäre es wenn ich genau wüsste wie ich das control center einstellen soll.
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 27.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nur bei Online Spielen oder ist des allgemein
     
  4. #3 Gast10412, 28.04.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ,

    ja das ist allgemein wenn ich warcraft oder andere spiele geht festplatte aus und wieder gleich dannach an dann hat pc wieder neu gestartet
    (wieder standbild) genau wie bei onlinespielen.

    gruß
     
  5. Xlex

    Xlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem habe ich auch bei manchen Spielen...
    Mir konnte aber bis jetzt noch keiner eine ordenliche lösung dafür sagen...
     
  6. #5 Gast10412, 07.05.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ich habe das Problem gefunden im bios muss man AGP Fast writte distable setzen dann ´müsste es gehen JUHU!!!!!!!!
     
Thema: Mein PC startet im Spiel neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet mitten im spiel neu

Die Seite wird geladen...

Mein PC startet im Spiel neu - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...