MEIN PC STARTET EINFACH MITTEN IM SPIEL NEU !!

Diskutiere MEIN PC STARTET EINFACH MITTEN IM SPIEL NEU !! im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo erstmal ! Mein PC startet so nach 15 min spielen einfach neu ! ich weiß nicht an was das liegen könnte ich hab gedacht das es an meiner...

  1. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal !

    Mein PC startet so nach 15 min spielen einfach neu ! ich weiß nicht an was das liegen könnte ich hab gedacht das es an meiner Grafikkarte liegt und hab mir eine neue geholt ! " HIS ATI RADEON EXCALIBUR 9550 "

    ich hab :

    Prozessor: AMD ATHLON 2000
    Grafikkarte : HIS ATI RADEON EXCALIBUR 9550
    512 SDRAMM
    Mainboard: ASROCK K7VT2 Series

    Es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet weil ich bin gerade voll verzweifelt :(

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Geh mal ins Bios und poste die dort angezeigten Spannungen und Temperaturen



    Grüße
     
  4. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke des mach ich gleich !
     
  5. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    mein CPU ist nach dem neustart 72°C warm ! aber ohne das ich gespielt habe ! also mit spielen wird es noch wärmer ist es zu viel ???
     
  6. #5 K@rsten, 30.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Genau das ist Dein Problem!

    Läuft der CPU Lüfter?


    Wenn ja:
    Rechner abschalten und Netzstecker abziehen
    Dann versuche den PC mal zu entstauben

    1. aussaugen
    2. mit einem Wattestäbchen den Lüfter und den Prozessor reinigen!
    > am besten wäre vorsichtig ausblasen

    Versuche eine Temp. von max. 55 °C zu erreichen!


    Grüße
     
  7. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja der CPU lüfter läuft aber ! hilft halt net viel !
    aber ich mach des jetzt gleich mit dem entstauben !

    vielen dank !

    ich hab da eine frage ! kann ich eigentlich, auf mein prozessor vielleicht falls das mit dem entstauben nicht klappt, einen besseren lüfter anbauen ?
     
  8. #7 K@rsten, 30.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Das geht!
    Aber eine ordnugsgem. Reinigung wird das Problem schon beseitigen

    Der Kühlkörper sollte absolut frei von Staub und Fusseln sein!




    Grüße
     
  9. #8 Ecko@Home, 30.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich!


    Ist dein PC übertaktet?


    EDIT: Sorry zu langsam!


    MFG Ecko@Home
     
  10. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist nicht Übertaktet war aber mal ! aber nicht lange so um die 3, 4 Tage !
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    SUPER DANKE SCHÖNNNNNNNNN

    Ich hab den Staub vpm Kühler entfernt und prompt ist es keine 72°C mehr sondern 45°C !!

    Jetzt müsste es wieder mit den spielen klappen !
    :)

    ICH BEDANKE MICH AN ALLEN DIE MIR TIPPS GEGEBEN HABEN DANKE !!!!!!
     
  13. #11 K@rsten, 30.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Danke für Dein Feedback!


    Und immer schön "sauber bleiben" :D




    Grüße
     
Thema: MEIN PC STARTET EINFACH MITTEN IM SPIEL NEU !!
Die Seite wird geladen...

MEIN PC STARTET EINFACH MITTEN IM SPIEL NEU !! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...