Mein PC spricht (nicht)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lord Winston, 07.07.2007.

1. #1 Lord Winston, 07.07.2007
    Lord Winston

Lord Winston Neuer Benutzer

Hallo Ihr,

Ich bin jemand, der sein Desktop und seinen PC gern mit kleinen
    Programmen erweitert (z.B. Widgets etc.).
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, das meinen Computer mit mir "sprechen" lässt.
    Einige Downloadorganiser haben solche Funktionen. Der Nutzer wird beispielsweise von einer künstlich klingenden weiblichen Stimme informiert, dass ein Download beendet ist etc.
    Ich würde gern selbst eingeben können, bei welchen Programmstarts mein PC solche Äußerungen von sich gibt.

Wär nett, wenn ihr mir schreibt, ob ihr etwas derartiges kennt, oder auch Programme, in denen eine solche Voice bereis vorhanden ist.
    Google war bei meiner bisherigen Suche leider nicht sonderlich hilfreich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 07.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

4. #3 Lord Winston, 07.07.2007
    Lord Winston

Lord Winston Neuer Benutzer

Danke für die Antwort,

Also so ungefähr ist das was ich mit vorstelle.
    bellcraft konnte ich mir auch gleich umsonst runterladen. Leider haben die hier nur englischen Sprecher alle recht eigenartige Stimmen. Das Programm lässt sich nicht so einfach steuern, liest beispielsweise immer gleich alle texte vor, die man in die Zwischenablage kopiert.
    logox hab ich nicht for free gefunden, aber durch den Namen bin ich bei Google auf zahlreiche andere Programme gestoßen.
    Werd jetzt mal einiges Ausprobieren und dann im Anschluss hier posten.

Thema: Mein PC spricht (nicht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc spricht

,
  2. pc spricht mit mir

,
  3. software pc spricht

,
  4. warum spricht mein computer nicht,
  5. mein pc spricht software,
  6. spricht pc download,
  7. pc spricht ,
  8. mein pc spricht mit mir software download,
  9. gibt es ein programm für pc wo der pc mit mir spricht?
Die Seite wird geladen...

Mein PC spricht (nicht) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...