mein pc spinnt -.-

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von desti, 05.11.2005.

1. desti

desti Guest

ich weiß nich womit mitn problem aber ich poste es ma hier rein

ich hab son scheiss problem mitn pc. hab mir vorgestern oder so bei kazaa samy deluxe eingegeben und alles gedownloadet was kam.
    dannach laggte mein pc und war voll langsam aber das problem habe ich wegbekommen. jetzt allerdings meldet antivir (guard) die ganze zeit irgendwelche viren die ich löschen muss. ich fliege dadruch auf häufig von games weil ich ins destkop lande. ausserdem kommen irgendwelche pop ups über spiele casionos oder sex seiten treff oder sowas...
    ehm wie bekomme ich mein pc wieder inordnung?? hab schon antivir und sypbot durchlaufen lassen
    ausserdem is da son gelbes ausrufezeichen unten rechts wenn ich das anklicke land ich auf ner site wo ich "anti spyware software" runterladen soll
    hab pc schon per abgesicherten modus gestartet und alle scanner drüberlaufen lassen allerdings is da nur wenig weggegangen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Abgesehen davon, das es ziemlich schwer ist Deine Lautschrift zu entziffern, muss man feststellen, dass Dein System kompromitiert ist.

Bei den Anzeichen, die Du schilderst, hilft nicht mehr, als nur das BS neu aufzusetzen.

Alles andere wäre Augenwischerei. By the Way: Was Du da bei Kazaa machst, ist illegal. Ich würde mich vorsehen, im WWW soetwas einfach in einem Forum mitzuteilen.

Gruß Mike

Thema:

mein pc spinnt -.-

Die Seite wird geladen...

mein pc spinnt -.- - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...